- Startseite
- /
- Forum
- /
- Wände im Maststall
Wände im Maststall
21. Juli 2009, 14:05 Bernhard Radinger
Wände im Maststall
Hallo! Habe ihr in euren Schweinemastställen die Buchten die an einer Aussenwand liegen verfliest? Oder gibt es eine einfachere Möglichkeit Putz waschbar und robust zu machen? Beschichtung, Betoplanverkleidung? Wie habt ihrs gemacht?
Antworten: 1
21. Juli 2009, 21:17 ANDERSgesehn
Wände im Maststall
im neuen wurde gefliest mit feinstein. 2000m² zu 2. in 2 tagen. in alten wurde mit mehr zement geputzt und mit einer kunststoffarbe gestrichen. hält heute noch. lg ANDERSgesehn.
ähnliche Themen
- 0
Wurde mir zugespielt!
Laut den Angaben des Absenders hat sich das Ganze am 1.7.2009 abgespielt: Betreff: Landesaustellung - Mahlzeit-- !!!! Landesausstellung Mahlzeit:* "Schlierbacher" mit Holland-Milch als bitterer Beiges…
krampus gefragt am 22. Juli 2009, 13:27
- 4
Wurde mir zugespielt!
Laut den Angaben des Absenders hat sich das Ganze am 1.7.2009 abgespielt: Betreff: Landesaustellung - Mahlzeit-- !!!! Landesausstellung Mahlzeit:* "Schlierbacher" mit Holland-Milch als bitterer Beiges…
krampus gefragt am 22. Juli 2009, 13:26
- 4
Hackschnitzel-Gebläse
Ach wir haben da ein großes Problem und ich würde euch um Hilfe und Tipps bitten! Möchten eine Hackschnitzel Heizung machen! Es sollten ca. 570m² beheizt werden! Das Problem was wir haben ist, dass wi…
fani gefragt am 22. Juli 2009, 12:54
- 3
MF 4370 - Kauf
Hi, Also, ich hab den Traktor (hier bei den Gebrauchtmaschinen) gefunden, und werd ihn mir vermutlich ansehen, und bei gefallen kaufen. Nun wollte ich euch fragen, WAS hat der Traktor für Schwachstell…
Heimdall gefragt am 22. Juli 2009, 09:41
- 3
Millionen werden verschleudert....
also da stellts mir die haare auf. was da auf unserm schönen flughafen abgeht übertrifft ja so manches. skylink, oder wie das tolle projekt heißt. hier werden millionen verschleudert. das ding kostet …
Gstettnbauer gefragt am 22. Juli 2009, 08:07
ähnliche Links