- Startseite
- /
- Forum
- /
- Wachstum
Wachstum
23. Juni 2012, 18:46 Baum5
Wachstum
Die Wirtschaftsbosse der ganzen Welt sprechen immer nur von Wachstum.Meine Meinigung ist, das kanns nicht immer geben.Wir haben nur einen Globus,und es soll für die nächsten Generatsionen auch noch einen lebenswerten Planeten geben.Der Umweltgipfel in Argentinien brachte keine Spur,keinen Entwurf von Nachhaltigkeit.Man wird sich in Zukunft in jeder Hinsicht einschränken müssen,das ist meine Meinung.Wie sagt ein altes Sprichwort "Es Wachsen keine Bäume in den Himmel."
Antworten: 1
23. Juni 2012, 19:28 cowkeeper
Wachstum
...wohin wachsen sie dann? Da habe ich aber jetzt ein grundsätzliches Verständnisproblem.
ähnliche Themen
- 0
Klee pressen
hallo hir ist mein neus video mein unser kolege beim klee pressen den er als futter nutzt http://www.youtube.com/watch?v=epgzvbeh2uw&feature=plcp
steyr8100chrisi gefragt am 24. Juni 2012, 18:09
- 7
Vogel und Noot Kreiselegge
Hallo Ich brauche eure Hilfe! Ich habe eine Vogel und Noot Kreiselegge (Teramat) und hab mir ein gebrauchtes Hubgerüst original Vogel und Noot gekauft. In dem gute Glauben das ich es ohne gröberen sch…
Walter34 gefragt am 24. Juni 2012, 17:45
- 0
Ford 4600
Hallo, Weis jemand wo man für einen Ford 4600 H Zusatzhubzylinder und eine Frontladerkonsole (Hauer N) herbekommt. Bedanke mich im vorraus für jede Antwort. MfG Driver97
asd123 gefragt am 24. Juni 2012, 16:43
- 0
Vario 818tms hubraum
Hallo wer weiß wieviel hubraum die 818 ab 2004 haben und ab wann(bj) der comonrailmotor gekommen ist.
schurl325 gefragt am 24. Juni 2012, 15:03
- 4
And the winner is...
Bei den diesjährigen Werbefilmfestspielen in Cannes, die am Sonntag zu Ende gegangen sind, hat eine bemerkenswerte Kampagne gewonnen. "Back to the start" ist ein Animationsfilm über die Industrialisie…
teilchen gefragt am 24. Juni 2012, 12:17
ähnliche Links