- Startseite
- /
- Forum
- /
- Klee pressen
Klee pressen
24. Juni 2012, 18:09 steyr8100chrisi
Klee pressen
hallo hir ist mein neus video mein unser kolege beim klee pressen den er als futter nutzt http://www.youtube.com/watch?v=epgzvbeh2uw&feature=plcp
Antworten: 3
24. Juni 2012, 19:57 schnuzlbaer
Klee pressen
und was is da jetzt so besonders dran?
24. Juni 2012, 20:02 Schaf_1608
Klee pressen
naja chrise sehen wir es positiv: im vergleich zu deinen anderen videos ist dies ja schon um einiges besser geworden.... ich bin zuversichtlich, dass du irgendwann sehenswerte videos machen wirst ;-) also brav weiterüben
24. Juni 2012, 20:42 steyr8100chrisi
Klee pressen
ja ich kauf mir bald ne bessere cam da die erst mal so zum anfang ist hab langeweile gehabt und hab was gefilmt
ähnliche Themen
- 1
Single-Bäuerinnen für TV Reportage gesucht
Hallo, mein Name ist Andreas Walther, ich arbeite für Miramedia, eine TV-Produktionsfirma in Hamburg. Für das Reportageformat "Faszination Leben" auf RTL bin ich auf der Suche nach Bäuerinnen, die ihr…
MMedia gefragt am 25. Juni 2012, 16:22
- 1
Schönheit
Ein Thread kümmert sich um die vermutlich fernbleibenden weiblichen Poster. Es läge an den Themen wird gemutmaßt. Probieren wir es einmal: Zu den absolut unnotwendigen und schönheitstechnisch unsagbar…
krähwinkler gefragt am 25. Juni 2012, 15:53
- 9
Ballengabel für 4 Ballen
Hallo, vor etwa einem Jahr hatte ein Händler einen Ballenspieß inseriert, mit dem 4 Ballen im Heck gefahren werden können. Dies funktionierte mit 2 klappbaren Armen links und rechts. Die Konstruktion …
Eicherfreund gefragt am 25. Juni 2012, 14:25
- 0
Altoholzpreis
Servus, kann mir jemand den derzeiten Altholzpreis pro m³ für sonnenverbrannte Bretter von einem Stadl sagen?
Babs09363 gefragt am 25. Juni 2012, 14:18
- 3
Traktore u. Landmaschinen
Kennt jemand die Firma ( www.aglakom-technik.com ) die Maschinen dort übers Web anbieten sind spott billig, aber ich vermute dahintersteckende Betrugsabsichten. Klickt euch rein und schaut mal nach ab…
schulenz gefragt am 25. Juni 2012, 11:40
ähnliche Links