- Startseite
- /
- Forum
- /
- Single-Bäuerinnen für TV Reportage gesucht
Single-Bäuerinnen für TV Reportage gesucht
25. Juni 2012, 16:22 MMedia
Hallo, mein Name ist Andreas Walther, ich arbeite für Miramedia, eine TV-Produktionsfirma in Hamburg. Für das Reportageformat "Faszination Leben" auf RTL bin ich auf der Suche nach Bäuerinnen, die ihrem Single-Dasein ein Ende bereiten möchten. Neben der Suche nach einem passenden Mann wollen wir auch zeigen, wie eine Bäuerin das Leben auf dem Hof alleine meistert und welchen Herausforderungen sie sich dabei stellen muss. Ich freue mich über Antworten und Tipps! Viele Grüße, Andreas Walther Redaktion MIRAMEDIA GmbH Bahrenfelder Chaussee 49 E 22761 Hamburg Tel.: +49 (0) 40-410046-54 Fax: +49 (0) 40-410046-64 Email: andreas.walther@mira-media.de Homepage: www.mira-media.de Geschäftsführer: Sven Hartung
Antworten: 1
25. Juni 2012, 16:46 traktorensteff
Ich schließe mich hier gleich an. Single-Bäuerinnen, die nicht bei RTL im Fernsehen auftreten wollen, können sich optional auch bei mir melden... ;-)
ähnliche Themen
- 1
Köstinger: Diversifizierung durch Sozialarbeit
Hallo liebe Berufskollegen, bis jetzt habe ich Elisabeth Köstinger durchaus geschätzt, doch mit ihrer neuen Initiative hat sie sich ganz schön ins Out geschossen: sie schlägt allen Ernstes vor, Sozial…
Fetzerl gefragt am 26. Juni 2012, 14:58
- 0
Lindner 420 sa
Hallo ! Wieviel kann man für einen Lindner 420 sa bj 1976 bstd 8500 leicht reperaturbedürftig 4 schneeketten sommerkabine, servolenkung . verlangen .mfg
Kriechbaum gefragt am 26. Juni 2012, 10:36
- 0
Solarweidezaungerät
Wo kann man günstige Solarweidezaungeräte kaufen?
stefan_k1 gefragt am 26. Juni 2012, 09:56
- 4
Hat die IG Milch noch Zukunft?
Faire Milch, Freie Milch, IG Milch? Wer tut was und ist wofür verantwortlich? Über die "Faire Milch" gibt es verschiedene Gerüchte. Was ist dran an den Gerüchten, dass die Lieferanten einen sehr niedr…
hans_meister gefragt am 26. Juni 2012, 09:44
- 4
Einheitswert - Sozialversicherungsbeiträge
Hallo! Kann mir jemand sagen wie ich zu einem neuen Einheitswertbescheid bekomme? Muss man den schriftlich beim Finanzamt anfordern, oder kommt der von selbst. Wir haben im Jänner einen landwirtschaft…
W4_DB gefragt am 26. Juni 2012, 08:08
ähnliche Links