•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Sicherheitsventil für vollhydr. hauer Frontlader

Sicherheitsventil für vollhydr. hauer Frontlader

23. Juni 2012, 18:11 smaria

Hallo brauche ich für einen alten vollhydr. Hauer Frontlader ein Sicherheitsventil bitte um Auskünfte. Danke

Antworten: 2

24. Juni 2012, 00:42 scherbauer

Für was ist das Sicherheitsventil?

24. Juni 2012, 06:28 ansruu

Wenn es einer mit Paralellführung ist dann schon. Angeblich sperrt sich die Kinematik in einer bestimmten Position und ohne Sicherheitsventil würde es dir das Gestänge verbiegen. Ich habs bei meinem (ohne Paralellführung) auch nachgerüstet. Sicher ist sicher. Wenn man mit senkrecht stehender Schaufel schiebt oder abzieht, kommt ganz schön viel Kraft auf den Kippmechanismus. Bei mir hat sie schon öfters angesprochen. Möchte nicht wissen was ohne Ventil passiert wäre. @scherbauer: Das Sicherheitsventil ist ein Doppeldruckbegrenzungsventil in den Kippleitungen. Also ein Sekundärdruckbegrenzungsventil für den Leitungseinbau, wenn das Steuergerät keines integriert hat.

ähnliche Themen

• 0

Klee pressen

hallo hir ist mein neus video mein unser kolege beim klee pressen den er als futter nutzt http://www.youtube.com/watch?v=epgzvbeh2uw&feature=plcp

steyr8100chrisi gefragt am 24. Juni 2012, 18:09

• 7

Vogel und Noot Kreiselegge

Hallo Ich brauche eure Hilfe! Ich habe eine Vogel und Noot Kreiselegge (Teramat) und hab mir ein gebrauchtes Hubgerüst original Vogel und Noot gekauft. In dem gute Glauben das ich es ohne gröberen sch…

Walter34 gefragt am 24. Juni 2012, 17:45

• 0

Ford 4600

Hallo, Weis jemand wo man für einen Ford 4600 H Zusatzhubzylinder und eine Frontladerkonsole (Hauer N) herbekommt. Bedanke mich im vorraus für jede Antwort. MfG Driver97

asd123 gefragt am 24. Juni 2012, 16:43

• 0

Vario 818tms hubraum

Hallo wer weiß wieviel hubraum die 818 ab 2004 haben und ab wann(bj) der comonrailmotor gekommen ist.

schurl325 gefragt am 24. Juni 2012, 15:03

• 4

And the winner is...

Bei den diesjährigen Werbefilmfestspielen in Cannes, die am Sonntag zu Ende gegangen sind, hat eine bemerkenswerte Kampagne gewonnen. "Back to the start" ist ein Animationsfilm über die Industrialisie…

teilchen gefragt am 24. Juni 2012, 12:17

ähnliche Links