•  / 
  • Forum
  •  / 
  • WABEN-GUMMIMATTEN von Schauer - Erfahrungen, Aufbau usw.

WABEN-GUMMIMATTEN von Schauer - Erfahrungen, Aufbau usw.

18. Apr. 2012, 08:40 steyrm9000

WABEN-GUMMIMATTEN von Schauer - Erfahrungen, Aufbau usw.

Hallo an alle ins Forum, Ich habe mir jetzt mal zum Testen diese Waben-Gummimatten von Griglio (bekommt man bei Schauer) bestellt! Mich würde jetzt interessieren wie ihr, die die sie schon haben, damit zufrieden seit und wie ihr den Aufbau der Matratze gelöst habt? Zum Aufbau habe ich schon so einiges gehört...Hackschnitzel normale Stroh-Mist-Kalk Matratze usw. ...was habt ihr gemacht und wie seit ihr damit zufrieden? Bedanke mich im Voraus für alle Tipps und Erfahrungen!!! LG. euer ston

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Riesengewinne der Öl-Multis

Die Ölkonzerne haben 2011 dank der gestiegen Spritpreis unglaublich gut verdient.Wie lange wird sich das kleine Fussvolk das noch bitten lassen.Ja Ja aber unsere Politik und Schottermäri schneidet ja …

HAFIBAUER gefragt am 19. Apr. 2012, 06:58

• 0

Preise für gebrauchtes Welleternit

Weiß wer Preise für gebrauchte Welleternit Platten die 2,5m bzw. 3m langen Platten.

wene85 gefragt am 19. Apr. 2012, 00:48

• 0

Preise für Bauholzlohnschnitt

Hallo Forumsteilnehmer! Was bezahlt ihr für den Lohnscnitt für Bauholz. Im Sägewerk oder mit Mobilsäge? Behalten Sägewerke das Restholz ( Schwarten und Spreise ) ? Bitte um rege teilnahme! Mfg: geba

geba gefragt am 18. Apr. 2012, 21:47

• 0

Palms Rückewagen

Hat wer Erfahrungen mit einen Palms Rückenwagen?? Danke Euch im vorraus!!! MFG Georg

atro gefragt am 18. Apr. 2012, 21:05

• 0

Problem mit Güllefliegen

Habe umgestellt auf Vollspaltenböden.Mein Problem ist jetzt,ich habe ganz kleine Fliegen im Stall. Wer kann mir einen Rat geben,wie ich das Problem lösen kann. mfg brandy

brandystef gefragt am 18. Apr. 2012, 20:38

ähnliche Links