•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Waage für Abdrehprobe u. Pflanzenschutzmitteldosierung

Waage für Abdrehprobe u. Pflanzenschutzmitteldosierung

22. Apr. 2012, 18:52 baldur

Suche schon seit längerem nach einer praktischen Waage (elektronisch) 5-10 kg Wiegungen, die sich auch am Traktor verstauen läßt und verläßlich ist in der Gewichtsermittlung. Wer hat solche Waage in Verwendung und welches Fabrikat?

Antworten: 2

24. Apr. 2012, 07:12 whoknows

bei unser väderstad sämaschine ist eine federwaage mit digitalanzeige dabei, ist leider alles andere als genau, vor allem bei kleinen aussaatmengen.

26. Apr. 2012, 07:39 whoknows

die federwaage zeigt nicht das richtige gewicht an...

ähnliche Themen

• 0

Lets Play Landwirtschaftssimulator

Hallo, zum Let´s Play des Landwirtschaftssimulator. Hier der Link zur kompletten Playlist: [url]http://www.youtube.com/playlist?list=PL849E9B471DC7D3A2[/url] [size=150]Folge #001 Hallo, erstmal! [url]…

treckerfahrer31 gefragt am 23. Apr. 2012, 18:09

• 1

Gewährleistung?

Hallo, ich hätte mal eine Frage zu Gewährleistung. Ich habe ein Elektrogerät, bei welchem die Gewährleistung 2 Jahre beträgt. Das Gerät ist nun 3 Jahre alt und wurde vor 10 Monaten in Gewährleistung r…

unicorn gefragt am 23. Apr. 2012, 14:43

• 2

Kühe verstehen oder "ein Tier mit viel Sonntag"

Hallo, einen Kuhflüsterer gabs bisher noch keinen, aber Martin Ott vom schweizerischen Gut Rheinau scheint dafür geboren zu sein. Er hat jetzt ein Buch über seine Beobachtungen herausgegeben - schon d…

teilchen gefragt am 23. Apr. 2012, 08:32

• 1

Baeume an Grundgrenze

Hallo zusammen ! Entlang meiner Wiese hat mein Nachbar vor langer Zeit eine Reihe Baeume gepflanzt. Jetzt sind diese so gross und breit,das diese jetzt bereits 2-3 Meter in meine Wiese ragen. Baueme w…

Franz_H gefragt am 22. Apr. 2012, 22:09

• 0

Wintergerste/Winterweizen Bestand aktuell

In welchen Stadium befinden sich den bei euch die Wintergerste bzw. Winterweizen. Hier ein Bild davon !!!

wene85 gefragt am 22. Apr. 2012, 21:05

ähnliche Links