- Startseite
- /
- Forum
- /
- W i l d z a u n : Qualität, Angebot, Preise
W i l d z a u n : Qualität, Angebot, Preise
02. März 2006, 11:02 Unknown User
W i l d z a u n : Qualität, Angebot, Preise
Hallo, liebe Berufskollegen! Ich wohne in der Steiermark und habe vor, ein Waldgrundstück hasen- und rehwildsicher einzuzäunen. Was ist besser? Knotengeflecht oder geschweißter Zaun? Weiß jemand eine interessante Bezugsquelle? Ich benötige ca. 600 lfm Zaun mit einer Höhe von 1,7 - 1,8 m, wie gesagt, unbedingt auch hasendicht. Vielen Dank für Eure Antworten, Hans
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Gentechnik in der LW
Hallo ! alle sagen wir sind gegen gentechnikmainipuliertes in der LW, und dann kommt einer und sagt das was sie wirklich vor haben, das passt gleich zur 0,9% toleranz das man ja nicht klagen kann, bit…
biolix gefragt am 03. März 2006, 07:30
- 0
Wegzapfelle
Hallo Zusammen Kann man beim Steyr M968 eine Wegzapfwelle nachrüsten? Was kann sowas kosten? Mfg. Sepp
harly gefragt am 02. März 2006, 19:02
- 2
Same Teile und Staplergabel für Hydrac
Ich würde für einen Same Centurion 75 Teile benötigen, wer weiss wo es solche gebraucht gibt? Würde 28 Zoll Felgen vorne und 34 Zoll Felgen hinten benötigen. Desweiteren Lichter und Rücklichter sowie …
Lechne9 gefragt am 02. März 2006, 18:03
- 2
Und jetzt spinnen sie komplett
Anders kann man eine solche Hysterie nicht mehr bezeichnen. Angeblich hat nun schon eine Katze die Vogelgrippe. Zumindest soll angeblich der Virus bei ihr nachgewiesen worden sein. Ob nun der Radiosen…
naturbauer gefragt am 02. März 2006, 12:21
- 0
IMPOS Kipptransporter
Hallo! Weiß jemand von euch vielleicht wer für das Lagerhaus, die IMPOS Heckschaufeln produziert? TOM
gorara gefragt am 02. März 2006, 08:57
ähnliche Links