IMPOS Kipptransporter

02. März 2006, 08:57 gorara

IMPOS Kipptransporter

Hallo! Weiß jemand von euch vielleicht wer für das Lagerhaus, die IMPOS Heckschaufeln produziert? TOM

Antworten: 3

02. März 2006, 09:08 hobbybau

IMPOS Kipptransporter

hallo ich weis zwar nicht wer sie produziert aber für den leichten einsatz sind sie hervorragend geeignet (schneeschieben,hackguttransport, streugut..). wenn du aber wirklich viel in der erde umschieben und steine transportieren willst dann würde ich eine von rosensteiner nehmen....ist zwar doppelt so teuer - hält aber wirklich viel aus. mit gewalt kann man aber alles kaputtkriegen.

02. März 2006, 09:32 Binder_Robert

IMPOS Kipptransporter

Hallo Impos ist eine Eigenmarke der Lagerhaus-Gruppe, welche gute Produkte zu günstigen Preisen, umfasst. Der Impos-Kipptransporter wird von der steirischen Firma Fritz gefertigt.

17. Juli 2007, 12:41 mars

IMPOS Kipptransporter

die werden in slowenien gemacht.. oder zum teil noch weiter im osten (wer es halt grad am billigsten produziert)... dementsprechend ist auch die qualität! martin

ähnliche Themen

• 1

Gentechnik in der LW

Hallo ! alle sagen wir sind gegen gentechnikmainipuliertes in der LW, und dann kommt einer und sagt das was sie wirklich vor haben, das passt gleich zur 0,9% toleranz das man ja nicht klagen kann, bit…

biolix gefragt am 03. März 2006, 07:30

• 0

Wegzapfelle

Hallo Zusammen Kann man beim Steyr M968 eine Wegzapfwelle nachrüsten? Was kann sowas kosten? Mfg. Sepp

harly gefragt am 02. März 2006, 19:02

• 2

Same Teile und Staplergabel für Hydrac

Ich würde für einen Same Centurion 75 Teile benötigen, wer weiss wo es solche gebraucht gibt? Würde 28 Zoll Felgen vorne und 34 Zoll Felgen hinten benötigen. Desweiteren Lichter und Rücklichter sowie …

Lechne9 gefragt am 02. März 2006, 18:03

• 2

Und jetzt spinnen sie komplett

Anders kann man eine solche Hysterie nicht mehr bezeichnen. Angeblich hat nun schon eine Katze die Vogelgrippe. Zumindest soll angeblich der Virus bei ihr nachgewiesen worden sein. Ob nun der Radiosen…

naturbauer gefragt am 02. März 2006, 12:21

• 0

Traktorfrontgewicht

Kann mir jemand sagen ob es die Aktion für Traktorfrontgewichte vom fortschrittlichen Landwirt noch gibt`Wenn ja welche? oder wo gibt es billige?

Hippo gefragt am 01. März 2006, 20:54

ähnliche Links