- Startseite
- /
- Forum
- /
- VW Golf V Allrad
VW Golf V Allrad
27. Sept. 2004, 14:31 org
VW Golf V Allrad
Hallo allerseits! Ich habe vor ca 1 Monat den neuen Golf V Diesel mit Allrad bestellt. Nun lese ich in einer deutschen Autozeitung zufällig, dass bei diesem Wagen wegen des engen Radkastens keine Ketten montiert werden können. Mein Verkäufer sagt, das ist nur bei Alufelgen und Breitreifen, nicht aber bei Normalrädern. Stimmt das? Oder ist es nur ein Verkaufstrick? Ketten muss ich hier im Gebirge trotz Allrad immer montieren können! Bitte um Eure Fachmeinung! Danke!
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
rechtsanwälte?
Hi! Jetzt hab ich noch eine Frage: Gibt es hier im Forum Rechtsanwälte, Notare, Jusstudenten oder ähnliches? Hätte eine Frage an sie, möchte meine Frage aber nicht öffentlich stellen. Danke, petzi
Petzi gefragt am 27. Sept. 2004, 22:03
- 1
Futterration für Ziegen
Hallo alle miteinander! Kann mir jemand Beispiele für Sommer und Winterfütterung für Ziegen geben? Dass Maissilage, die nicht 100% richtig vergärt ist, ein Problem ist, weiß ich schon. Bitte gebt auch…
Petzi gefragt am 27. Sept. 2004, 21:44
- 2
Kalbinnen
Hallo zusammen! Ich habe ein großes Problem! Meine Kalbinnen werden einfach nicht brünstig bzw. stieren mit sehr schwachen Brunsterscheinungen, sodass man die Brunst eigentlich nur durch Zufall erkenn…
tornado gefragt am 27. Sept. 2004, 08:41
- 0
Lieferschein für Ziegen?
Muss man bei einem Ziegenverkauf eigentlich auch einen Lieferschein mit Ohrmarkennummerangabe usw. ausfüllen ?
redbull gefragt am 27. Sept. 2004, 07:39
- 2
Scheibenmähwerk V&N BCS
Hallo Kollegen! Hab seit 1992 ein Scheibenmähwerk Vogel & Noot BCS 405 (5 Scheiben, 2,10m Arbeitsbreite). War und bin sehr zufrieden damit, mähe jährlich ca. 8 ha dreimal. Ich überlege mir ein Neues z…
kokosbussi gefragt am 26. Sept. 2004, 16:21
ähnliche Links