Lieferschein für Ziegen?

27. Sept. 2004, 07:39 redbull

Lieferschein für Ziegen?

Muss man bei einem Ziegenverkauf eigentlich auch einen Lieferschein mit Ohrmarkennummerangabe usw. ausfüllen ?

Antworten: 1

29. Sept. 2004, 16:02 sputnik

Lieferschein für Ziegen?

> Es gibt eigene Lieferscheine für Schafe und Ziegen. Beim Kauf (Zugang) oder beim Verkauf (Abgang) oder bei einer Schlachtung (Schlachthof) ist ein Lieferschein auszufüllen. Weiters sind diese Daten in das Bestandesverzeichnis für Ziegen (auch Schafe) einzutragen. Lieferscheine bekommst du in deiner BBK. lg

ähnliche Themen

• 0

rechtsanwälte?

Hi! Jetzt hab ich noch eine Frage: Gibt es hier im Forum Rechtsanwälte, Notare, Jusstudenten oder ähnliches? Hätte eine Frage an sie, möchte meine Frage aber nicht öffentlich stellen. Danke, petzi

Petzi gefragt am 27. Sept. 2004, 22:03

• 1

Futterration für Ziegen

Hallo alle miteinander! Kann mir jemand Beispiele für Sommer und Winterfütterung für Ziegen geben? Dass Maissilage, die nicht 100% richtig vergärt ist, ein Problem ist, weiß ich schon. Bitte gebt auch…

Petzi gefragt am 27. Sept. 2004, 21:44

• 1

VW Golf V Allrad

Hallo allerseits! Ich habe vor ca 1 Monat den neuen Golf V Diesel mit Allrad bestellt. Nun lese ich in einer deutschen Autozeitung zufällig, dass bei diesem Wagen wegen des engen Radkastens keine Kett…

org gefragt am 27. Sept. 2004, 14:31

• 2

Kalbinnen

Hallo zusammen! Ich habe ein großes Problem! Meine Kalbinnen werden einfach nicht brünstig bzw. stieren mit sehr schwachen Brunsterscheinungen, sodass man die Brunst eigentlich nur durch Zufall erkenn…

tornado gefragt am 27. Sept. 2004, 08:41

• 2

Scheibenmähwerk V&N BCS

Hallo Kollegen! Hab seit 1992 ein Scheibenmähwerk Vogel & Noot BCS 405 (5 Scheiben, 2,10m Arbeitsbreite). War und bin sehr zufrieden damit, mähe jährlich ca. 8 ha dreimal. Ich überlege mir ein Neues z…

kokosbussi gefragt am 26. Sept. 2004, 16:21

ähnliche Links