•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Vorbeugende Gabe von Schmerz- und Entzündungshemmern gegen M

Vorbeugende Gabe von Schmerz- und Entzündungshemmern gegen M

03. März 2009, 12:20 Kath

Vorbeugende Gabe von Schmerz- und Entzündungshemmern gegen M

Ich bin Studentin der Agrarwissenschaften und sitze an einer Arbeit über die prophylaktische Gabe von Schmerz- und Entzündungshemmern bei Sauen nach dem Abferkeln zur Vermeidung von Milchmangel bzw. MMA. Nun hätte ich gern ein paar Meinungen aus der Praxis zu diesem Thema!

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Schwellung am Hals

Hallo! Vor einigen Tagen hat unser Hund eine neu eingestellte Jungkuh während dem fressen erschreckt und ist dabei ins abgesperrte Selbstfanggitter zurückgesprungen. Seit dem ist sie sehr ängstlich un…

andale gefragt am 04. März 2009, 11:32

• 2

Gebrauchte Traktoren: Wie sucht ihr danach auf landwirt.com

An alle Forumsteilnehmer! Wie sucht ihr auf landwirt.com nach gebrauchten Traktoren? Nutzt ihr die Maschinen-, Detail-, Kategorie- oder doch lieber die Händlersuche? Gebt uns bitte eure Erfahrungen mi…

BreidlerW gefragt am 04. März 2009, 10:03

• 0

Mutterkuhhaltung auf Milchviehhaltung umstellen

Hallo Kollegen, bin ein Mutterkuhbetrieb mit 60 Kühen und überlege mir ob ich eine Quote kaufen soll (besitzte derzeit keine), ob nach 2013 dass liefern event. auch für mich interessant wird. Nun zur …

ggp gefragt am 04. März 2009, 08:44

• 3

Mutterkuhhaltung auf Milchviehhaltung umstellen

Hallo Kollegen, bin ein Mutterkuhbetrieb mit 60 Kühen und überlege mir ob ich eine Quote kaufen soll (besitzte derzeit keine), ob nach 2013 dass liefern event. auch für mich interessant wird. Nun zur …

ggp gefragt am 04. März 2009, 08:44

• 1

Bär, Wolf und Co......

Vor einigen Tagen ging die Meldung durch die Medien dass ein Wolf mal wieder in Österreich gesichtet wurde........für die Freunde von Natur in der Sendung Universum etwas sehr erfreuliches.....und es …

helmar gefragt am 04. März 2009, 08:19

ähnliche Links