Vor- und Nachteile von Branntkalk

04. Okt. 2006, 16:00 ssh

Vor- und Nachteile von Branntkalk

Hallo Möchte nach einer Bodenuntersuchung meine Böden wieder auf ok bringen. Nachdem ich schon lange keinen Kalk mehr ausgebracht habe wird der ph-wert meiner schweren Böden eine Aufkalkung verlangen. Welche Vor- bzw. auch Nachteile bringt der Branntkalk mit sich. Danke

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Ärger mit Nachbars-Anbau

Hallo, was würdert Ihr mir raten? Mein Nachbar (kein Landwirt) hat umgebaut. Er hat den Mindestabstand voll ausgenutzt. Jetzt ist der Bau um 50 cm höher als im Plan. Die Gemeinde hat nachgemessen und …

mfj gefragt am 05. Okt. 2006, 09:16

• 0

Ärger mit Nachbars-Anbau

Hallo, was würdert Ihr mir raten? Mein Nachbar (kein Landwirt) hat umgebaut. Er hat den Mindestabstand voll ausgenutzt. Jetzt ist der Bau um 50 cm höher als im Plan. Die Gemeinde hat nachgemessen und …

mfj gefragt am 05. Okt. 2006, 09:15

• 1

Ärger mit Nachbars-Anbau

mfj gefragt am 05. Okt. 2006, 09:13

• 0

Suche Wald

Hallo Möchte mir einen Wald in NÖ kaufen. Wo erfahre ich wer einen Wald Verkauft,oder habt ihr sogar einen zu verkaufen.0664/48 6 4831

astra19mp gefragt am 04. Okt. 2006, 19:56

• 0

Wie gehts euch mit den Generationen am Hof?

Hallo wollt mal fragen, wie es bei euch da so aussieht? Wir haben ja von Anfang an getrennte Wohneinheiten, doch war es all die Jahre schwierig. Unser gesamtes Geld haben wir eigentlich nur in den san…

miella gefragt am 04. Okt. 2006, 19:28

ähnliche Links