- Startseite
- /
- Forum
- /
- Suche Wald
Suche Wald
04. Okt. 2006, 19:56 astra19mp
Suche Wald
Hallo Möchte mir einen Wald in NÖ kaufen. Wo erfahre ich wer einen Wald Verkauft,oder habt ihr sogar einen zu verkaufen.0664/48 6 4831
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Ärger mit Nachbars-Anbau
Hallo, was würdert Ihr mir raten? Mein Nachbar (kein Landwirt) hat umgebaut. Er hat den Mindestabstand voll ausgenutzt. Jetzt ist der Bau um 50 cm höher als im Plan. Die Gemeinde hat nachgemessen und …
mfj gefragt am 05. Okt. 2006, 09:16
- 0
Ärger mit Nachbars-Anbau
Hallo, was würdert Ihr mir raten? Mein Nachbar (kein Landwirt) hat umgebaut. Er hat den Mindestabstand voll ausgenutzt. Jetzt ist der Bau um 50 cm höher als im Plan. Die Gemeinde hat nachgemessen und …
mfj gefragt am 05. Okt. 2006, 09:15
- 1
Ärger mit Nachbars-Anbau
mfj gefragt am 05. Okt. 2006, 09:13
- 0
Wie gehts euch mit den Generationen am Hof?
Hallo wollt mal fragen, wie es bei euch da so aussieht? Wir haben ja von Anfang an getrennte Wohneinheiten, doch war es all die Jahre schwierig. Unser gesamtes Geld haben wir eigentlich nur in den san…
miella gefragt am 04. Okt. 2006, 19:28
- 9
Wie gehts euch mit den Generationen am Hof?
Hallo wollt mal fragen, wie es bei euch da so aussieht? Wir haben ja von Anfang an getrennte Wohneinheiten, doch war es all die Jahre schwierig. Unser gesamtes Geld haben wir eigentlich nur in den san…
miella gefragt am 04. Okt. 2006, 19:26
ähnliche Links