- Startseite
- /
- Forum
- /
- Ärger mit Nachbars-Anbau
Ärger mit Nachbars-Anbau
05. Okt. 2006, 09:16 mfj
Ärger mit Nachbars-Anbau
Hallo, was würdert Ihr mir raten? Mein Nachbar (kein Landwirt) hat umgebaut. Er hat den Mindestabstand voll ausgenutzt. Jetzt ist der Bau um 50 cm höher als im Plan. Die Gemeinde hat nachgemessen und einen Aktenvermerk versehen, der lautet: Entweder einigen oder rückbauen. Finanziell oder mit Bodenablöse sehe ich keine Chance, da bei Ihm alles voll belastet ist. Mir kostet der hohe Anbau im Winter sicherlich eine Stunde Sonne.... das ist der Preis. Was würdert Ihr tun??? Das Verhältnis zum Nachbar war nie besonders, aber man hat sich zumindestens gegrüßt, was er jetzt nicht mehr macht.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Kartoffelpresspülpe
Guten morgen! Wer hat die kartoffelpresspülpe von der stärke Produktion schon ihn der Rinderfütterung eingesetzt? Wird sie gerne angenommen? Und braucht wär eine ihm Bezrik Baden oder näheren umgebung…
Asterix250 gefragt am 06. Okt. 2006, 08:24
- 0
Verstopfte Abflüsse-, Kanal-, Flächenreinigungen
Verstopfte Abflüsse-, Kanal-, Flächenreinigungen, von Beckensieb bis 250 mm Ø usw. OHNE CHEMIE! Durch unser spezielles, NOCH kostengünstigeres Verfahren mit Kalt oder Heisswasser beseitigen wir Versto…
kana gefragt am 05. Okt. 2006, 22:08
- 0
Ärger mit Nachbars-Anbau
Hallo, was würdert Ihr mir raten? Mein Nachbar (kein Landwirt) hat umgebaut. Er hat den Mindestabstand voll ausgenutzt. Jetzt ist der Bau um 50 cm höher als im Plan. Die Gemeinde hat nachgemessen und …
mfj gefragt am 05. Okt. 2006, 09:15
- 1
Ärger mit Nachbars-Anbau
Hallo, was würdert Ihr mir raten? Mein Nachbar (kein Landwirt) hat umgebaut. Er hat den Mindestabstand voll ausgenutzt. Jetzt ist der Bau um 50 cm höher als im Plan. Die Gemeinde hat nachgemessen und …
mfj gefragt am 05. Okt. 2006, 09:13
- 0
Suche Wald
Hallo Möchte mir einen Wald in NÖ kaufen. Wo erfahre ich wer einen Wald Verkauft,oder habt ihr sogar einen zu verkaufen.0664/48 6 4831
astra19mp gefragt am 04. Okt. 2006, 19:56
ähnliche Links