•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Verstopfte Abflüsse-, Kanal-, Flächenreinigungen

Verstopfte Abflüsse-, Kanal-, Flächenreinigungen

05. Okt. 2006, 22:08 kana

Verstopfte Abflüsse-, Kanal-, Flächenreinigungen

Verstopfte Abflüsse-, Kanal-, Flächenreinigungen, von Beckensieb bis 250 mm Ø usw. OHNE CHEMIE! Durch unser spezielles, NOCH kostengünstigeres Verfahren mit Kalt oder Heisswasser beseitigen wir Verstopfungen und Flächenverschmutzungen jeglicher Art ohne weitere Schäden - Überschwemmungen oder Verschmutzungen herbeizuführen, es können noch so fetthaltige Substanzen Urinstein usw. abgelagert sein. Wir bringen es wieder frei - auch dort wo Sie es schon mit anderen Mitteln versucht haben, waren und sind wir sehr erfolgreich. Tag u. Nacht auch Feiertags überstunden ohne Aufpreis Beispiel 100 mm Ø Rohr auf 1,5 m Fett verstopft - Knie kantig - bringen wir in ganz kurzer Zeit wieder komplett frei. Schmutzwasser Abpumparbeiten bis zu einer Leistung von 17m³ pro Std. Ohne Tankwagen. Andere Beispiele gibt es viele, überzeugen Sie sich selbst! Sauber und Günstig! Informieren Sie sich über alle unsere weiteren Angebote Endbeschichtungen Abdichtungen usw. Firma Kanalrein 2052 Pfaffendorf 28 Hotline 0650-4242326 E-Mail: kanalrein@aon.at Besichtigen Sie auch unsere Webseiten www.kanalrein.at

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Busatis Mähwerk

Habe mit meinem Busatis - Zweifingermähwerk probleme. Es bricht mir jedes mal beim Mähen 1-2 mal die äußere Antriebsstange für das Messer. Hab mir das ganze schon des öffteren angeschaut, aber nicht w…

ritschnigg gefragt am 06. Okt. 2006, 20:02

• 3

Hilfe bei gebrauchten Kreiselheuer

Hallo liebe Leute! Hab einen gebrauchten Kreiselheuer von Kuhn ( GF 440 P ) bekommen. Hab Ihn heute zum ersten mal benutzt, bin aber nicht glücklich damit. Hinten in der Mitte ist ein Hebel mit dem ic…

ritschnigg gefragt am 06. Okt. 2006, 19:52

• 4

Welcher Schlepper???

Hallo, wir wollen ein meinem betrieb wo ich eine lehre mache einen neuen schlepper kaufen. Mein laden ist im Garten-Landschaftsbau und in der Forstwirtschaft tätig und wir haben einen 12 jahre alten F…

Bansheeman gefragt am 06. Okt. 2006, 18:56

• 1

Ersatzteile Reform Metrac

Wir haben einen Reform Metrac 3003S. Vor 6 Wochen hatten wir einen Bruch der Steckachse (kann ja vorkommen). Seit 5 Wochen warten wir nun schon auf die Ersatzteile. Wir werden ständig vertröstet mit i…

urbanhof gefragt am 06. Okt. 2006, 17:23

• 1

Hackscnitzel für Pferdehaltung

Hallo Forum!! Habe folgendes Problem: Sind gerade dabei mit unserem Offenstall zur Pferdehaltung fertig zu werden und wollten jetzt als "Tret/Schlammschutzschicht" Hackschnitzel aufbringen. Es geht um…

bergloewe82 gefragt am 06. Okt. 2006, 16:32

ähnliche Links