- Startseite
- /
- Forum
- /
- Ersatzteile Reform Metrac
Ersatzteile Reform Metrac
06. Okt. 2006, 17:23 urbanhof
Wir haben einen Reform Metrac 3003S. Vor 6 Wochen hatten wir einen Bruch der Steckachse (kann ja vorkommen). Seit 5 Wochen warten wir nun schon auf die Ersatzteile. Wir werden ständig vertröstet mit irgendwelchen Ausreden. Nun meine Frage: Gibt es Nachbauteile für Reform? Vielen Dank
Antworten: 1
06. Okt. 2006, 18:02 raschi69
Hallo, melde Dich bei Fa. Wachter 07667/7101 kann solchte Teile liegen haben.
ähnliche Themen
- 0
Schulmedizin : Verhinderung der Heilung funktinell chronisch
Zum aktuellen Thema im Internet (Google: Völkermord und Schulmedizin) Auf der Seite http://biokybernetik.de.tc eine Petition an den Deutschen Bundestag, da die Lösung für die Behandlung der meisten ch…
biokybernetik gefragt am 07. Okt. 2006, 13:43
- 0
ORF TV zum Thema trockenlegen feuchter Wände
Das öffentliche Fernsehen hat mit der Sendung am Mittwoch Abend dazu beigetragen, dass etwas Klarheit in dieses heikle Thema kommt. Dazu ist auch folgender Text abzurufen: . Mauertrockenlegung - Faule…
Trockenleger gefragt am 07. Okt. 2006, 12:14
- 6
9094
Also unsere Probleme mit unserem 9094. 3 Mal Kupplung bei 4600 Bst. 4-Rad Bremse abgehängt, weil sie vorne zuviel bremst. Bei Fachwerkstätte reparieren lassen, nach 250 Bst. wieder kaputt. Lastschaltu…
Simsei111 gefragt am 07. Okt. 2006, 09:42
- 0
Busatis Mähwerk
Habe mit meinem Busatis - Zweifingermähwerk probleme. Es bricht mir jedes mal beim Mähen 1-2 mal die äußere Antriebsstange für das Messer. Hab mir das ganze schon des öffteren angeschaut, aber nicht w…
ritschnigg gefragt am 06. Okt. 2006, 20:02
- 3
Hilfe bei gebrauchten Kreiselheuer
Hallo liebe Leute! Hab einen gebrauchten Kreiselheuer von Kuhn ( GF 440 P ) bekommen. Hab Ihn heute zum ersten mal benutzt, bin aber nicht glücklich damit. Hinten in der Mitte ist ein Hebel mit dem ic…
ritschnigg gefragt am 06. Okt. 2006, 19:52
ähnliche Links