- Startseite
- /
- Forum
- /
- Schulmedizin : Verhinderung der Heilung funktinell chronisch
Schulmedizin : Verhinderung der Heilung funktinell chronisch
07. Okt. 2006, 13:43 biokybernetik
Schulmedizin : Verhinderung der Heilung funktinell chronisch
Zum aktuellen Thema im Internet (Google: Völkermord und Schulmedizin) Auf der Seite http://biokybernetik.de.tc eine Petition an den Deutschen Bundestag, da die Lösung für die Behandlung der meisten chronisch Kranken ohne Medikamente seit 1980 erprobt ist. Dr. Smit biokyberntik@web.de
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Schweinepreise
Hallo! Ich suche nach Gleichgesinnten, die sich fragen, ob es hier im Internet vielleicht Seiten gibt, auf denen man die aktuellen Schweine-, Ferkel- und Zuchtpreise erfahren kann! Bitte um hilfreiche…
Willi53 gefragt am 07. Okt. 2006, 20:09
- 2
Sonderprämie-Molkerei
Hallo, die von mir belieferte Molkerei (Genossenschaft) bietet mir 3cent/kg Milchquote Sonderprämie in Form einer Einmalzahlung. Wenn ich innerhalb der nächsten 5 Jahre an sie weiterliefere, bzw. das …
freidenker gefragt am 07. Okt. 2006, 19:59
- 0
KUHN PFLUG
Hallo, Habe jetzt einen Kuhn Multimaster 110 probiert und bin ziemlich zufrieden da auch das Preis Leistungsverhältnis ziemlich gut is! Was haltet ihr davon? Wer hat schon erfahrung mit einem Multimas…
Steyr9000a gefragt am 07. Okt. 2006, 18:31
- 0
Biogas
Sali... Würd es sich lohna,ca Jährlich 60-80 ha Mais anzubauen und an Biogasa...betreiber zu verkaufen?? Kann ja aber wohlkaum jedes jahr die gleichen Flächen mit Mais anlegen,oder??
Fabse gefragt am 07. Okt. 2006, 18:13
- 0
Zwetschkenpreis
Hallo. Hat jemand eine Ahnung wie viel ein kg Zwetschkenmaische kostet? Danke
Patrick_16 gefragt am 07. Okt. 2006, 17:51
ähnliche Links