- Startseite
- /
- Forum
- /
- Vogelgrippe
Vogelgrippe
16. Okt. 2005, 08:35 Petzi
Vogelgrippe
Habe vorhin die Antwortmöglichkeiten für das Umfragethema Vogelgrippe durchgelesen. Leider kann man nur eine Möglichkeit ankreuzen. Sicher besteht derzeit noch keine akute Bedrohung für Österreich, aber vor kurzem wurde gesagt, es bestünde auch keine ernste Bedrohung für Europa.... Das Medikament werde ich mir jedoch trotzdem besorgen, weil man nie weiß, was kleine Kinder alles in den Mund stecken. ( Und da kann schon mal "Vogelscheiße" dabei sein) Ansonsten sollte alles getan werden, um zu verhindern, dass Bodenhaltung und Freilandhaltung verboten werden.
Antworten: 1
16. Okt. 2005, 10:46 giebenrath
Vogelgrippe
Zitat: " Ansonsten sollte alles getan werden, um zu verhindern, dass Bodenhaltung und Freilandhaltung verboten werden. " du bist nicht nur dumm, du bist gefährlich!!! nur ein solches Verbot und dies ganz schnell erlassen, kann eine weitere Ausbreitung verhindern! hier besteht eine ernsthafte Bedrohung für die Gesundheit und das Leben von Menschen! habe mich schon lange nicht, über derartig hirnlose Aussage geärgert!
ähnliche Themen
- 1
Motorstaubremse Lindner 1600
Hat jemand von euch Erfahrung mit einer Motorstaubremse bei einem 1600er Lindner. Ich erkundigte mich bereits einmal bei einem Händler, welcher von Lindner die Auskunft bekam, eine solche würde als Na…
Gerhard_ gefragt am 16. Okt. 2005, 21:26
- 0
Silohaufen - wann nach silieren öffnen?
Hallo! Wann würdet ihr frühestens einen Silohaufen nach silieren zur Fütterung öffnen(4.Schnitt, 25.9. siliert) - möchte ihn so bald als möglich zum 1.Schnitt zufüttern!
sa gefragt am 16. Okt. 2005, 21:17
- 0
Teile für Kramer Allrad
Kann mir von euch jemand sagen, wo man Ersatzteile oder ev. gebrauchte Teile für einen Kramer Allrad Typ Unicat 314 herbekommt Danke im voraus Gerhard.
Gerhard_ gefragt am 16. Okt. 2005, 21:12
- 1
Steyr M und deren Kuplung
Hallo Zusammen Wir hanben einen Steyr M968 der nach nur ~1600h scon eine neue Kupplung verlangt.... Hat jemand von Euch auch schon derart schlechte Erfahrungen mit Ceran Kupplungen gemacht? Gibt es fü…
harly gefragt am 16. Okt. 2005, 19:18
- 0
Gülle ausbringen bis 15. Oktober ???
Hallo an alle! Habe in der Zeitschrift " Bauer" gelesen, dass man die Gülle nur bis zum 15. Oktober ausbringen darf. Ist das neu heuer? lg angelika
angi2005 gefragt am 16. Okt. 2005, 11:35
ähnliche Links