- Startseite
- /
- Forum
- /
- Teile für Kramer Allrad
Teile für Kramer Allrad
16. Okt. 2005, 21:12 Gerhard_
Teile für Kramer Allrad
Kann mir von euch jemand sagen, wo man Ersatzteile oder ev. gebrauchte Teile für einen Kramer Allrad Typ Unicat 314 herbekommt Danke im voraus Gerhard.
Antworten: 2
16. Okt. 2005, 21:21 Tomi
Teile für Kramer Allrad
Oh je, stell die Frage mal bei www.traktorhof.de. Da gibts noch so ne Oldtimer-Seite aus D., aber der Name fällt mir gerade nicht ein. Sag`s dir, wenn`s mir wieder einfällt.
08. Sept. 2006, 16:14 Danimegg
Teile für Kramer Allrad
Welche Teile benötigen Sie . Vieleicht können wir Ihnen helfen, wir sind selber von 5 Kramern 314 und können als wahrscheinlich einzige die Vorderachse reparieren ,dass Sie auch hält. Mfg Bernhard
ähnliche Themen
- 1
Aktive Sterbehilfe?
Mit steigender medizinischer Versorgung werden wir immer älter. Aber es muss ja nicht sein, dass wir auch in Gesundheit alt werden. Was ist wenn wir dann bloß noch an einer Infusion hängen, nicht mehr…
naturbauer gefragt am 17. Okt. 2005, 21:07
- 0
Dieselpumpe f. Hoftank
Hallo an alle, ich bin auf der suche nach einer Dieselpumpe mit Zapfpistole für den Hoftank. Mit welchen Kosten muß ich rechnen und weiß wer eine günstige Bezugsquelle??? mfg eranz
eranz gefragt am 17. Okt. 2005, 20:36
- 2
Isolierung obere Geschoßdecke(Styropor+Fermacellpl.)
Wir sind dabei die oberste Geschoßdecke mit 25cm Styropor zu isolieren. Auf das Styropor wird dann eine Fermacellplatte gelegt. Nun ist es aber nicht immer möglich, die Fermacellplatten ganz zusammenz…
Frost gefragt am 17. Okt. 2005, 18:12
- 1
Probleme mit der EHR beim NH TND BJ1999
Hallo, Meine EHR lässt sich nur mehr durch die Aussentaster bedienen und nicht mehr komplett absenken, bleibt ca. auf 80cm Höhe stehen. Anfangs hatten wir nur Probleme mit der Kalibrierung und unser N…
kraftwerk81 gefragt am 17. Okt. 2005, 17:21
- 1
Motorstaubremse Lindner 1600
Hat jemand von euch Erfahrung mit einer Motorstaubremse bei einem 1600er Lindner. Ich erkundigte mich bereits einmal bei einem Händler, welcher von Lindner die Auskunft bekam, eine solche würde als Na…
Gerhard_ gefragt am 16. Okt. 2005, 21:26
ähnliche Links