- Startseite
- /
- Forum
- /
- Probleme mit der EHR beim NH TND BJ1999
Probleme mit der EHR beim NH TND BJ1999
17. Okt. 2005, 17:21 kraftwerk81
Hallo, Meine EHR lässt sich nur mehr durch die Aussentaster bedienen und nicht mehr komplett absenken, bleibt ca. auf 80cm Höhe stehen. Anfangs hatten wir nur Probleme mit der Kalibrierung und unser NH Mechaniker hat die Taster getauscht dann ging's wieder ein paar Tage. Doch mittlerweile funktioniert das ganze nur mehr wie beschrieben. Jetzt meint der da würde nur mehr helfen den Hydraulikblock komplett zu tauschen. So ein Block dürfte ja nicht wirklich billig sein und wer weiss ob's überhaupt nötig ist. Vertrauen in den "Spezialisten" hab ich in dem Fall nicht wirklich. Hat da schon wer Erfahrungen?
Antworten: 1
18. Okt. 2005, 19:50 Tomi
Servus, der soll mal ieber zuerst die E-Box und den Lagesensor (Strom?) überprüfen, bevor er dir einen neuen Schlepper andreht! Im Steuerblock kann auch nur(?) das Regelventil schuld sein.
ähnliche Themen
- 2
mähwerk
hallo, wer kennt das frontmähwerk "chamäleon" mit dem flügelwalzenaufbereiter der firma Wepfer aus der schweiz oder ähnliche mähwerke und aufbereiter, die mit weniger kraft auskommen. www.wepfer-techn…
pinzg gefragt am 18. Okt. 2005, 13:12
- 0
charolais Mutterkuhhaltung
Verkaufe vier gekörte Charolais Zuchtstiere bester Abstammung! Mein Hof befindet sich in der Nähe von Linz-Pöstlingberg! Tel.: 0732/ 73 73 97 E-mail: h.kriechmayr@oan.at
fleischrind gefragt am 17. Okt. 2005, 21:13
- 1
Aktive Sterbehilfe?
Mit steigender medizinischer Versorgung werden wir immer älter. Aber es muss ja nicht sein, dass wir auch in Gesundheit alt werden. Was ist wenn wir dann bloß noch an einer Infusion hängen, nicht mehr…
naturbauer gefragt am 17. Okt. 2005, 21:07
- 0
Dieselpumpe f. Hoftank
Hallo an alle, ich bin auf der suche nach einer Dieselpumpe mit Zapfpistole für den Hoftank. Mit welchen Kosten muß ich rechnen und weiß wer eine günstige Bezugsquelle??? mfg eranz
eranz gefragt am 17. Okt. 2005, 20:36
- 2
Isolierung obere Geschoßdecke(Styropor+Fermacellpl.)
Wir sind dabei die oberste Geschoßdecke mit 25cm Styropor zu isolieren. Auf das Styropor wird dann eine Fermacellplatte gelegt. Nun ist es aber nicht immer möglich, die Fermacellplatten ganz zusammenz…
Frost gefragt am 17. Okt. 2005, 18:12
ähnliche Links