Vogelabwehr

13. Jan. 2020, 21:28 LedererErich

Vogelabwehr

Hallo Leute Habe ein altes Knallschreckgerät. wo finde ich zu diesem Ersatzteile? Marke unbekannt. sieht aber ähnlich aus bzw. wie der Vorgänger zu dem Guardian. Die Membrane aus dem Link könnte passen, aber die Zündung sieht anders bei mir aus.

Antworten: 3

13. Jan. 2020, 21:51 LedererErich

Vogelabwehr

Foto

14. Jan. 2020, 19:22 LW-Maise

Vogelabwehr

Hallo ! Wenn auf der Menbrane (Gasbalg) die Aufschrift "PURUS" ist, ist es ein Gerät der Fa.Purivox. Hier der Link zum Teileshop der Fa. https://www.purivox.com/uploads/Info_Pdf/Teileliste_Purivox_Mechanische_Gerate.pdf oder purivox.com/ersatzteile-30-jahre-plus/ Ich habe dort vor kuzem Teile bezogen. mfg.

14. Jan. 2020, 19:52 LW-Maise

Vogelabwehr

Ich habe die Ersatzteilliste gefunden. http://www.gepaval.com/wp-content/uploads/2016/02/Manual-Recambios.pdf

ähnliche Themen

• 2

Lindner Geotrac 65 Kupplung

Servus, Wer hat Lust eine Kupplung von einem 2003er Geotrac 65 zu tauschen? Oder kennt wer einen der das machen will und kann? Raum Salzburg Innergebirg oder Nähe wäre gut. Der Traktor hat gerade mal …

loggo gefragt am 14. Jan. 2020, 20:47

• 14

Lindner 650 SA Betriebsanleitung etc.

Servus zusammen, Habe mir einen seltenen Lindner 650 SA Bj 1971 mit vollsynchronisiertem ZF Getriebe und schmaler Mauser Kabine gekauft. Es sind nur kleine technische Arbeiten und ein paar kosmetische…

loggo gefragt am 14. Jan. 2020, 20:26

• 0

Wässrige Milch

Kann mir jemand weiter helfen? Das zwei Wochen alt kalb lässt ein Euterviertel beim Trinken aus.Die Milch ist gelblich wässrig un schmeckt grausig, säuerlich.Kann nichts darüber lesen.kennt das jemand

Anne.M gefragt am 14. Jan. 2020, 19:57

• 13

Stallbau Laufstall

Möchte einen Milchviehstall Bauen für 14 Kühe und ein paar Rinder wie auch Kälber. Würdet ihr mir im Laufstall einen Spaltenboden empfehlen ? Oberhalb vom Stall möchte ich ein Heulager oder allgemein …

silvan.k gefragt am 14. Jan. 2020, 19:04

• 10

Akku Fettpresse

Hallo, möchte mir gerne eine Akku Fettpresse zulegen. Da ich schon Geräte von Einhell habe, wäre es nicht schlecht gewesen wenn es eine von diesem Hersteller geben würde. Gibt es aber nicht. Weis viel…

ChristianT gefragt am 14. Jan. 2020, 18:52

ähnliche Links