- Startseite
- /
- Forum
- /
- Vitamsen Classic vs. D9 ³000 vs. Premia 300
Vitamsen Classic vs. D9 ³000 vs. Premia 300
13. Dez. 2015, 13:51 Steira
Vitamsen Classic vs. D9 ³000 vs. Premia 300
Hallo, Wer hat Erfahrungen mit den genannten Sämaschinen? Welche Vorteile und Nachteile haben diese Maschinen??? Wer hat eine Premia mit der einfachern Fahrgassenschaltung HLC im Gegensatz zum Hector3000? Einsatzgebiet wäre meist Huckepack aber auch Solo im SüdOststeirischen Hügelland. MFG A STEIRA
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Verzinken
Hallo Zusammen Kann mir jemand sagen ob man Sandgestrahlte Eisenteile auch Verzinken kann oder kann man nur schwarzes Eisen Verzinken lassen Mfg
Wolfgang1 gefragt am 13. Dez. 2015, 19:46
- 6
Milchschafhaltung
Hallo Wollte nur mal wissen wies in der milchschafhaltung aussieht... Meine Fragen: mit welcher milchmenge ist bei einem steinschaf zu rechnen? Welchen erlös habe ich fürs Kilo Milch (konventionelle.u…
Julle gefragt am 13. Dez. 2015, 18:19
- 0
Auf Diskussionsbeiträge antworten
Wie kann ich mit meinem Smartphone(Samsung Galaxy S2 Plus) auf Diskussionsbeiträge antworten? Wer kann mir dabei helfen, i bin zu blöd dafür.
JD gefragt am 13. Dez. 2015, 16:31
- 0
Auf Diskussionsbeiträge antworten
Wie kann ich mit meinem Smartphone(Samsung Galaxy S2 Plus) auf Diskussionsbeiträge antworten? Wer kann mir dabei helfen, i bin zu blöd dafür.
JD gefragt am 13. Dez. 2015, 16:29
- 0
Userprofil
Warum kann ich nicht mehr auf das Userprofil zugreifen und mir die letzten Beiträge anschauen?
ReJo gefragt am 13. Dez. 2015, 15:59
ähnliche Links