Verpachtung

12. Nov. 2017, 13:53 christiane.m(n821)

Verpachtung

Ich habe ein 5,6 ha großes Grundstück zu verpachten . Der nebenan liegende Golfplatz hat Interesse daran. Was kann man dafür an Pacht bekommen?

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 4

Arbeitsscheinwerfer

Hallo, möchte an unserem Deutz K110 LED Arbeitsscheinwerfer verbauen; Standardmäßig sind die original Scheinwerfer mit einem "Deutschstecker" angeschlossen; Diese Deutschstecker gibt es auch von den L…

Hartl_F gefragt am 13. Nov. 2017, 11:08

• 1

Knickdeichsel gibt nach beim Kurvenfahren

Hallo, an einem alten Rückewagen mit NOKKA Kran ist eine Knickdeichsel montiert. Letztens hatte ich eine sehr schwere Fuhre drauf, wenn ich vom Wald nach Hause will, muss ich um eine Bergab-Linkskurve…

BOLT gefragt am 13. Nov. 2017, 10:22

• 7

Schachtdeckel gegen Rost schützen

Hallo! habe für einen Bodenschacht eine Abdeckung aus Riffelblech mit 3mm stärke gemacht und nun stellt sich die Frage wie kann ich Ihn vor Rost schützen , Verzinken geht nicht ( Verformung wäre zu gr…

Little gefragt am 13. Nov. 2017, 08:40

• 1

Forsthelm Visier

Ich verwende einen Forsthelm mit Gittervisier. Dabei ist mir letztes Mal die Kette der Motorsäge aus dem Führungsschwert herausgesprungen und dabei ist mir ein Metallspitter durch das Gitter ins recht…

Fips3871 gefragt am 12. Nov. 2017, 20:27

• 0

Schauer fressgitter

Hallo Ich habe noch eine Anbindehalltung bei milchkühe und möchte auf einen laufstallumbauen. Weis jemand ob man die fressgitter von schauer irgendwie umbauen kann weil ich hab schon die fressgitter v…

Wagesreitherludwig gefragt am 12. Nov. 2017, 17:45

ähnliche Links