- Startseite
- /
- Forum
- /
- Verkaufe Viehtransporter
Verkaufe Viehtransporter
27. März 2008, 12:04 Unknown User
Verkaufe Viehtransporter
Grüß Gott allerseits, ich möchte meinen Viehtransporter Anhänger verkaufen. Habe jetzt bisher nur bei den "großen" geschaut wie Truckscout24 und Bau-portale. Bin aber dabei auf einen kleinen Anbieter gestoßen, maschiny.de und wollte wissen ob jemand über die schon was verkauft hat? Angeblich soll der ganze spass 2 Monate lang kostenlos sein ohne das ich danach kündigen muss. Wie seriös ist das ganze? Wäre dankbar über eure Erfahrungsberichte! Gruß Greb
Antworten: 1
27. März 2008, 14:03 snowi
Verkaufe Viehtransporter
Servus Warum versuchst Du es denn nicht über die Kleinanzeigen hier auf der Landwirt hp.
ähnliche Themen
- 4
Versicherungskündigung bei Betriebsübernahme
Hallo Kollegen, bei mir steht in nächster Zeit die Betriebsübernahme des Land.- und Forstwirtschaftlichen Betriebes ins Haus. Muß ich dieBetriebsbezogenen Versicherungen mit der Laufzeit übernehmen, o…
freidenker gefragt am 28. März 2008, 11:12
- 0
Feldspritzenüberprüfung
Hallo möchte wissen wenn man beim neuen Öpul dabei ist und nur bei der Begrünung mitmacht muss man da die Feldspritze überprüfen lassen.
Wunderwuzi gefragt am 28. März 2008, 10:22
- 1
Ballenzange
Hallo Miteinander! Habe noch eine Zusatzfrage zur vorherigen! Um wieviel habt ihr eine neue ( Hydrac)-Ballenzange eingekauft! Hab bei den Gebrauchten schon nachgesehen, die Preise sind sehr unterschie…
nero1 gefragt am 28. März 2008, 09:44
- 3
Wer bestimmt was Herr/ Frau Österreicher ißt - zu essen hat?
Habt ihr gewußt, daß durch den Zusammenschluß von ADEG mit REWE weltweit die größte Handelskonzetration und zwar in Österreich entstanden ist. Nur drei Herren( Konzerne) REWE, HOFER und SPAR bestimmen…
Gewessler gefragt am 27. März 2008, 21:56
- 0
ähnliche Links