Verkauf von trächtigen Bio- Kalbinnen

20. Aug. 2012, 21:06 Landmaus

Hallo! Darf man hier auch eine Anzeige reinschreiben? Bin noch nicht freigeschalten, darum meine Frage lg

Antworten: 1

20. Aug. 2012, 21:29 rotfeder

Hallo! Dürfen darf man schon, nur wollen viele Forumsteilnehmer nicht, das sich alles nur mehr um Kaufangebote usw. dreht. Außerdem sollte bei einem Inserat Tel.nr und Wohnort aufscheinen, da z.B. für einen Kärntner eine NÖ-Kalbin nicht interessant ist. Somit geht die anonymität, die im Forum herscht, verloren.

ähnliche Themen

• 0

Kreidekalk oder Algemkalk

Wer von euch hat erfahrungen mit den beiden Kalken? Mfg Mucki2008

mucki2008 gefragt am 21. Aug. 2012, 20:57

• 1

Frau von Anhänger überrolt und tot

Hallo habt ihr das in den Nachrichten gehört? Tschuldigung wenn ich so neugirig bin aber was ist da genau passiert. ich habe nur gehört dass eine Frau die als Bremser bei einem Transport dabei war von…

steyr8100chrisi gefragt am 21. Aug. 2012, 19:58

• 3

Weidevieh auf der Straße

Schönen Abend, Hab da mal eine Frage? Wer ist eigentlich für die Absicherung von privaten Hauseinfahrten bei Viehtrieb verantwortlich? Wir treiben an 20 Häusern vorbei und 3 haben ein Gartentor. Muss …

Inntaler gefragt am 21. Aug. 2012, 19:44

• 0

Erfahrung Deuka superbull 35

Hallo Leute Heute war ein deuka Vertreter bei mir und hat mir ihr futterprogramm vorgestellt wobei mich besonders das deuka superbull 35 interessieren würde Es handelt sich hier um einen Soja Ersatz d…

tommxl gefragt am 21. Aug. 2012, 17:39

• 2

Unterschied Winterwicke/Pannonische Wicke

Haben gerade eine lebhafte Diskussion über Winterwicke und Pannonische Wicke. Kennt wer Vor-und Nachteile der verschiedenen Wicken; Abreifeverhalten , Wurzelwachstum, oberidisches Wachstum, Lagergefah…

little gefragt am 21. Aug. 2012, 17:24

ähnliche Links