antonio carraro ttr7800

20. Aug. 2012, 18:15 hoell1988

antonio carraro ttr7800

Hallo hat jemand von euch mit dem ttr7800 Erfahrung bezüglich hangtauglichketit, und wie viel habt ihr bezahlt Danke im voraus

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Erfahrung Deuka superbull 35

Hallo Leute Heute war ein deuka Vertreter bei mir und hat mir ihr futterprogramm vorgestellt wobei mich besonders das deuka superbull 35 interessieren würde Es handelt sich hier um einen Soja Ersatz d…

tommxl gefragt am 21. Aug. 2012, 17:39

• 2

Unterschied Winterwicke/Pannonische Wicke

Haben gerade eine lebhafte Diskussion über Winterwicke und Pannonische Wicke. Kennt wer Vor-und Nachteile der verschiedenen Wicken; Abreifeverhalten , Wurzelwachstum, oberidisches Wachstum, Lagergefah…

little gefragt am 21. Aug. 2012, 17:24

• 2

2 Problem mit Stegsted

Hallo Also ich habe 2 Probleme und wolte mal fragen ob ihr da weiter helfen könnt. 1. Bei unserer Sähmaschine ist schon seit langem die Stütze abgebrochen. Das war noch bevor ich angefangen habe hir m…

steyr8100chrisi gefragt am 21. Aug. 2012, 17:03

• 3

Agraria Wels - wer leiht mir seine Wiese

Hallo, ich möchte mit meinen Kollegen zur Agraria und möchten dort so nah wie nur möglich beim Messegelände zelten, weil die anreise von Südtirol doch weit ist. Kann mir jemand seine Wiese "leihen":-)…

Felderer gefragt am 21. Aug. 2012, 15:59

• 7

Steyr 8130 Tank

Habe einen Steyr 8130 SK2, bei dem der Kunststofftank (Diesel) ein Loch hat. Das loch entstand durch das schäuern am rahmen. Haben den Tank schon mal mit scheibenkleber dicht gemacht, hat ca. 2 Jahre …

boili gefragt am 21. Aug. 2012, 14:47

ähnliche Links