- Startseite
- /
- Forum
- /
- Erfahrung Deuka superbull 35
Erfahrung Deuka superbull 35
21. Aug. 2012, 17:39 tommxl
Erfahrung Deuka superbull 35
Hallo Leute Heute war ein deuka Vertreter bei mir und hat mir ihr futterprogramm vorgestellt wobei mich besonders das deuka superbull 35 interessieren würde Es handelt sich hier um einen Soja Ersatz der wegen der hohen Preise ganz interessant erscheint Wollte jetzt von euch wissen ob schon jemand damit Erfahrung hat und wenn ja mit welchen tagesmengen hier zu arbeiten ist Dank euch schon mal MfG Thomas Pretzl
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Stihl FS 160 - Kreissägeblatt
Frage: wenn ich ein Kreissägeblatt an meiner Motorsense montiere, kann ich irgendeines vom Zgonc kaufen oder muß es ein spezielles Originalteil sein?
ludwig1 gefragt am 22. Aug. 2012, 15:55
- 2
Schweinepreis - steigende Tendenz
Hallo! bei der heutigen Internetauktion der deutschen Internetschweinebörse wurden Schweine nochmals deutlich teurer verkauft (+9 Cent) ... sehr wahrscheinlich werden die Preise am Freitag nochmals de…
apfel11 gefragt am 22. Aug. 2012, 15:37
- 8
Wiederherstellung Acker
Hallo Wir sind eine kleine Gruppe, die einen (mehr oder weniger kleinen) Teil ihrer Selbstversorgung mit einfachen Maschinen (kein Traktor, höchstens Miete) und ohne Einsatz synthetischer Inputs (Pest…
Fehring gefragt am 22. Aug. 2012, 13:15
- 2
Forstkran zur Hackerbeschickung
Hallo Kollegen, ich suche einen Forstkran den ich zwischen meinem Schlepper Steyr 8130 und meinem Hacker Dücker H 200 zwischenkuppeln kann um damit Reisig und Kleinholz zu hacken. Es sollte ein leicht…
holzmichele gefragt am 22. Aug. 2012, 10:51
- 0
Farbnummern CLAAS
Hallo wollte euch Fragen ob Ihr die Farbnummer vom Claas Lexion wisst? Grün, Rot, Weiss und Grau. Mit einem Danke im voraus mfg
Lexion gefragt am 22. Aug. 2012, 10:26
ähnliche Links