Stihl FS 160 - Kreissägeblatt

22. Aug. 2012, 15:55 ludwig1

Frage: wenn ich ein Kreissägeblatt an meiner Motorsense montiere, kann ich irgendeines vom Zgonc kaufen oder muß es ein spezielles Originalteil sein?

Antworten: 1

22. Aug. 2012, 18:05 Obersteirer

@ludwig Hallo Wenn du Drehzahl und Zahne mit teilung des Original kennst kannst du sicher auch ein anderes nehmen,ich persönlich würde nur originale nehmen Gruss Obersteirer

ähnliche Themen

• 1

Maismex schleifen?

Hy Leute wie oft und wie genau schleift ihr euren Hächsler? Ich hab eine Pöttinger Mex einreihig.... wieviel drehzahl soll man nehmen beim schleifen und wie weit soll man den Schleiftstein andrehen(sp…

mario844 gefragt am 23. Aug. 2012, 15:32

• 10

Mc Donald

Viele Bauern haben noch immer eine gewisse Abneigung zu Mc Donald. Warum eigendlich? Ist doch einer von wenigen die fast ausschließlich österreichische Zutaten verwenden und auch verkaufen.AMA Gütesie…

hardl1266 gefragt am 23. Aug. 2012, 15:28

• 13

Entscheidung!?!?!

Hallo! Ich stehe vor einer wichtigen Entscheidung und hoffe, hier vielleicht ein paar Meinungen von erfahrenen Landwirten einholen zu können. Und zwar hab ich das Angebot bekommen, am Obstbau meiner F…

Gazza gefragt am 23. Aug. 2012, 12:19

• 2

Rundballentrocknung Steidl

Grüss Euch, hat jemand Erfahrung mit der Steidl Rundballenbelüftung? Meiner Meinung nach müsste die Anlage doch sehr effektiv und kostengünstig sein, wundert mich, dass noch nicht darüber im Forum dis…

ragger gefragt am 23. Aug. 2012, 11:21

• 1

Wer hat Erfahrunf mit Unia Plügen ?

Hallo ! Möchte vielleicht von Beetpflug auf Wender umsteigen. Er sollte 4 scharig,steingesichert und hydraulisch verstellbar sein. Mein Faforit wäre der Kverneland, nur neu und gebraucht sehr teuer. D…

tomsawyer gefragt am 23. Aug. 2012, 09:02

ähnliche Links