Wer hat Erfahrunf mit Unia Plügen ?

23. Aug. 2012, 09:02 tomsawyer

Hallo ! Möchte vielleicht von Beetpflug auf Wender umsteigen. Er sollte 4 scharig,steingesichert und hydraulisch verstellbar sein. Mein Faforit wäre der Kverneland, nur neu und gebraucht sehr teuer. Der Unia ist ja ein Nachbau von Kverneland und es passen angeblich alles Verschleißteile von Kverneland.Hat jemand solch ein Gerät? Wie seid Ihr zufrieden ?

Antworten: 1

23. Aug. 2012, 19:47 321

Wie wäre es alternativ mit einem OVLAC Pflug vom Händler - (www.biringer.co.at)! Spanisches Erzeugnis - Top Qualität, ähnlich Kvernelands - preislich interessant! Besitze selbst einen OVLAC, 4 Schar Wender, Vario memori Hydr.Zylinder, Steingesichert, bin voll zufrieden! Entspricht somit Deinem Interressensprofil. Meine Vorgängerpflüge in den letzten 50 Jahren waren,- Heger, Vogel Noot, Kvernelands und Sanderum-Kvernelands! MfG 321

ähnliche Themen

• 2

Biosprit - derzeit sinnlose Diskussion ...

Ich frag mich, wozu aus allen möglichen biogenen Rohstoffen (Holz, div. Holzreste, Stroh, sonstige Biomasse) unbedingt Treibstoff erzeugt werden muss ...? Es wäre doch viel einfacher, Stroh und Holz e…

DJ111 gefragt am 24. Aug. 2012, 08:16

• 4

fußfessel oder Knast

Hallo! Was ist denn eure Einstellung zum aktuellen Fall. Da wird ein Vergewaltiger nach langem Verfahren mit diversen Einsprüchen in den Hausarrest entlassen. Ich denke ja, bei Familienangehörigen wär…

rotfeder gefragt am 23. Aug. 2012, 22:11

• 0

Schröck LW-Messer

Kriechbaums Anfrage wurde ja anscheinend gelöscht, aber wen es interessiert - so ungefähr schauen die 2 Varianten von Schröck Ladewagenmesser aus:

walterst gefragt am 23. Aug. 2012, 21:52

• 1

Steyr 8130 Ehr(Heckhydraulik) ohne Funktion??

Hallo, bei meinem Steyr 8130SK2 funktioniert seit kurzem die EHR nicht mehr. Sowohl von der Kabine aus über den Drehregler als auch von den Tastern am Kotflügel geht nichts mehr. Die 2 Doppelwirkenden…

Gadet gefragt am 23. Aug. 2012, 21:02

• 2

Heck Mulde für Steyr 30

Hallo ich habe mal eine frage ich habe hir mal einen Hersteller aus Deutschland gefunden der einigermaßen Günstige Heckmulden vertreibt. Was haltet ihr vn diesen Heckmulden (siehe Link) ich bräuchte s…

steyr8100chrisi gefragt am 23. Aug. 2012, 20:22

ähnliche Links