fußfessel oder Knast

23. Aug. 2012, 22:11 rotfeder

fußfessel oder Knast

Hallo! Was ist denn eure Einstellung zum aktuellen Fall. Da wird ein Vergewaltiger nach langem Verfahren mit diversen Einsprüchen in den Hausarrest entlassen. Ich denke ja, bei Familienangehörigen wäre das gerechtfertigt, doch bei einer 15 jährigen Fremden ist Gefängnis auch als Strafe gerecht.

Antworten: 4

23. Aug. 2012, 22:28 veti

fußfessel oder Knast

kannst das mit den familienangehörigen a bissl präzisieren- ich hoff ja, dass i das falsch versteh... ansonstn: alles andere als gefängnis ist reine verhöhnung der opfer! sexualdelikte werden in österreich no immer wie kavaliersdelikte behandelt und angesehen (vielleicht abgesehen von denen, die in den dunklen ecken auflauern). leider auch in der rechtssprechung...

23. Aug. 2012, 22:56 kraftwerk81

fußfessel oder Knast

Oiso de Begründung Sexualverbrecher das Recht auf Fussfessel zu verweigern aufgrund der Gleichberechtigung is scho pervers. I wär do für sehr viel radikalere Methoden. Mindestens Kastration > nach oben offen!

24. Aug. 2012, 11:41 Gratzi

fußfessel oder Knast

@triroler hab was besseres als Fussfessel! ....und macht schlank!

24. Aug. 2012, 16:01 Gratzi

fußfessel oder Knast

wennst Pfarrer bist, bekommst nicht mal Fussfessel, und wennst Glück hast kommst in ein Frauenkloster....so ist das in Österreich.

ähnliche Themen

• 4

Maishäcksler Mengele MB 300

Hallo! Hab mir einen Mb 300 neu gekauft, bin nicht zufrieden mit der Schnittqualität. Der Händler meinte ich sollte die kornbrecher an den Wurfschaufeln nachrüsten, die Fa. Mengele sagt, das bringt nb…

gerhard66 gefragt am 24. Aug. 2012, 21:27

• 0

Maishäcksler Mengele MB 300

Hallo! Hab mir einen Mb 300 neu gekauft, bin nicht zufrieden mit der Schnittqualität. Der Händler meinte ich sollte die kornbrecher an den Wurfschaufeln nachrüsten, die Fa. Mengele sagt, das bringt nb…

gerhard66 gefragt am 24. Aug. 2012, 21:27

• 6

Soll man darüber lachen oder weinen?!

Als stolzer Kärntner weiß ich nicht gerade was ich darüber denken sollte, das Lied ist zwar nur als Satire gedacht, nur das Problem ist es ist alles wahr, was meint ihr dazu? http://www.youtube.com/wa…

Nuss gefragt am 24. Aug. 2012, 19:32

• 4

Körnermais

Jetzt merkt man obwohl wir im Juli sehr viel Niederschlag hatten das der August sehr trocken und Hitze ohne Ende hatte. Die Maiskolben hängen teilweise schon herunter sind weeiß teilweise und die Kürb…

wene85 gefragt am 24. Aug. 2012, 19:21

• 2

MWST bei Gebrauchtfahrzeugen

Hallo, kann mir jemand in Sachen MWST weiterhelfen? Und zwar habe ich einen einen pauschalierten Betrieb und mache seit einigen Jahren Buchführung. Vor drei Jahren habe ich einen gebrauchten Traktor g…

jack77 gefragt am 24. Aug. 2012, 19:01

ähnliche Links