- Startseite
- /
- Forum
- /
- 2 Problem mit Stegsted
2 Problem mit Stegsted
21. Aug. 2012, 17:03 steyr8100chrisi
2 Problem mit Stegsted
Hallo Also ich habe 2 Probleme und wolte mal fragen ob ihr da weiter helfen könnt. 1. Bei unserer Sähmaschine ist schon seit langem die Stütze abgebrochen. Das war noch bevor ich angefangen habe hir mein Unwesen zu treiben. Ich hätte mir gedacht das man da ein Rohr nimt das den Durchmesser hat das es durch die Halterung past und Unten noch eine Scheibe oder sonstiges anschweißt für den sicheren Stand. 2. Die Rohre sind bei der Sähmaschine innen schon ganz rostig wodurch das Saatgut beim runterfallen gebremst wird. Weis einer wie man den Rost entfernen kann?
Antworten: 1
21. Aug. 2012, 18:47 steyr8100chrisi
2 Problem mit Stegsted
Ja wieso fragst du
ähnliche Themen
- 0
Stihl FS 160 - Kreissägeblatt
Frage: wenn ich ein Kreissägeblatt an meiner Motorsense montiere, kann ich irgendeines vom Zgonc kaufen oder muß es ein spezielles Originalteil sein?
ludwig1 gefragt am 22. Aug. 2012, 15:55
- 2
Schweinepreis - steigende Tendenz
Hallo! bei der heutigen Internetauktion der deutschen Internetschweinebörse wurden Schweine nochmals deutlich teurer verkauft (+9 Cent) ... sehr wahrscheinlich werden die Preise am Freitag nochmals de…
apfel11 gefragt am 22. Aug. 2012, 15:37
- 8
Wiederherstellung Acker
Hallo Wir sind eine kleine Gruppe, die einen (mehr oder weniger kleinen) Teil ihrer Selbstversorgung mit einfachen Maschinen (kein Traktor, höchstens Miete) und ohne Einsatz synthetischer Inputs (Pest…
Fehring gefragt am 22. Aug. 2012, 13:15
- 2
Forstkran zur Hackerbeschickung
Hallo Kollegen, ich suche einen Forstkran den ich zwischen meinem Schlepper Steyr 8130 und meinem Hacker Dücker H 200 zwischenkuppeln kann um damit Reisig und Kleinholz zu hacken. Es sollte ein leicht…
holzmichele gefragt am 22. Aug. 2012, 10:51
- 0
Farbnummern CLAAS
Hallo wollte euch Fragen ob Ihr die Farbnummer vom Claas Lexion wisst? Grün, Rot, Weiss und Grau. Mit einem Danke im voraus mfg
Lexion gefragt am 22. Aug. 2012, 10:26
ähnliche Links