Verkauf der D- Quote

29. Aug. 2007, 21:07 richmonga

Verkauf der D- Quote

Hallo zusammen, wegen der Umstellung auf Mutterkuhhaltung werde ich meine Direktvermarktungsquote verkaufen. Wie hoch werden diese zur Zeit gehandelt?

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

Traum beruf bäurin in bairischen fern sehen

Wens interesird jezt um 20 uhr 15 gibt es in bairischen fern sehen eine sendung was heisd traum beruf bäurin und da solsd sehen wie es wirkli ist heut zutage. Und weil es garade past so was bringd der…

petermoser gefragt am 30. Aug. 2007, 19:53

• 1

Neue Liefergemeinschaften - Mengenerfassung für AMA

Kann mir jemand, der sich schon an einer der neu entstandenen Liefergemeinschaften beteiligt hat sagen wie die Abrechnungstechnisch gegenüber der AMA (Quote) funktioniert sagen . Oder nehem es die Ita…

Milkyman gefragt am 30. Aug. 2007, 15:44

• 0

NÄGEL im Hackgut? Welche Hackgutheizung?

Hallo Forumsteilnehmer Ich möchte demnächst meine alte Ölheizung gegen eine ~70Kw Hackgutheizung austauschen, aber bin mir noch nicht sicher welche Hackgutheizung es werden sollte. Im vorhinein wäre n…

Mayr_F gefragt am 30. Aug. 2007, 13:57

• 0

NÄGEL im Hackgut? Welche Hackgutheizung?

Hallo Forumsteilnehmer Ich möchte demnächst meine alte Ölheizung gegen eine ~70Kw Hackgutheizung austauschen, aber bin mir noch nicht sicher welche Hackgutheizung es werden sollte. Nun wollte ich euch…

Mayr_F gefragt am 30. Aug. 2007, 13:54

• 0

melasseverfütterung

kann mir bitte jemand auskunft geben über melasseverfütterung bei milchkühen? wieviel pro kuh und tag, fütterung erfolgt über mischwagen. besten dank im vorraus mfg. breiti

breiti gefragt am 30. Aug. 2007, 13:41

ähnliche Links