NÄGEL im Hackgut? Welche Hackgutheizung?

30. Aug. 2007, 13:54 Mayr_F

NÄGEL im Hackgut? Welche Hackgutheizung?

Hallo Forumsteilnehmer Ich möchte demnächst meine alte Ölheizung gegen eine ~70Kw Hackgutheizung austauschen, aber bin mir noch nicht sicher welche Hackgutheizung es werden sollte. Nun wollte ich euch einfach mal bitten ob ihr mir nicht weiter helfen könnt und eure Praxiserfahrungen und Tips zu ETA Hackgutheizungen schreiben könnt. Im vorhinein wäre noch zu sagen, dass das Hackgut reines Palettenhackgut ist, welches auch sehr viele Nägel beinhaltet. Bitte schreibt mir eure Erfahrungen mit Nägel im Hackgut in hinsicht auf Ascheaustragung, Brennkammer und Zubringerschnecke. Danke im Vorhinein Mfg FM

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

Traktorkauf

Hallo, habe momentan einen IHC 533 - möchte nächstes Jahr einen besseren ! Was würdet ihr mir vorachlagen ? Sollte natürlich auch in der Preisklasse zwischen 20-max 25000 € liegen. (mir persönlich wür…

goldi519 gefragt am 31. Aug. 2007, 11:48

• 0

Ford 5630 Turbo

hallo, kann mir jemand über die Daten dieses Schleppers informieren, finde im internet nicht viel was! wer hat erfahrungen mit diesem Traktor? bin für alle infos dankbar! lg und schönes Wochenende Fig…

figo gefragt am 31. Aug. 2007, 10:42

• 1

Ford 5630 Turbo

hallo, kann mir jemand über die Daten dieses Schleppers informieren, finde im internet nicht viel was! wer hat erfahrungen mit diesem Traktor? bin für alle infos dankbar! lg und schönes Wochenende Fig…

figo gefragt am 31. Aug. 2007, 10:16

• 1

der Milchpreis und die bösen Bauernvertreter

Warum wird so viel Verantwortung bei den Milchpreisverhandlungen auf die Bauernvertreter (Kammer, Bauernbund) geschoben ? Es hat doch jeder selber in der Hand. Die Mitglieder einer Genossenschaft habe…

weizenfeld gefragt am 31. Aug. 2007, 09:08

• 1

maiswurzelbohrer steht vor bayern

diese woche wurde bekannt dass der maiswurzelbohrer bereits im bezirk schärding angekommen ist. ist das jetzt das ende vom maisanbau im bayr. rottal?? da wird dann mais wirklich zur mangelware. was de…

bergbauer310 gefragt am 31. Aug. 2007, 08:40

ähnliche Links