Traktorkauf

31. Aug. 2007, 11:48 goldi519

Traktorkauf

Hallo, habe momentan einen IHC 533 - möchte nächstes Jahr einen besseren ! Was würdet ihr mir vorachlagen ? Sollte natürlich auch in der Preisklasse zwischen 20-max 25000 € liegen. (mir persönlich würde der Steyr 975 am besten gefallen ! (Brauche ihn am meisten für Forstarbeiten(priv) und Hausbau ! Vielen Dank für eure Beiträge

Antworten: 1

31. Aug. 2007, 12:27 Fergi

Traktorkauf

Servus! wen du dir einen 975er kaufst dan würde ich dir unbedingt den m. Sisu motor empf. hat eine bessere synkronisierung, u. einen seitenauspuf. du solltest aber trotzd. auf die synkronis. achten. er ist sicher kein schlechter traktor.der geo 73 ist ähnlich hat einen perkins motor u. eine lastschaltung. ich könnte dir auch den mf 362-382 m 12/12 getriebe sehr empf., er ist ein zuferlä. wendiger schlepper. mfg.

ähnliche Themen

• 3

Bist du Adler oder Ente?

Hallo! Hab ich letztens gefunden... seht es euch einfach mal durch!!! Letzter Abschnitt aus „ Die Gesetze der Gewinner „ von Bodo Schäfer 30. Gesetz: Sei ein Adler und keine Ente Erinnern Sie sich an …

gawv gefragt am 01. Sept. 2007, 11:33

• 0

Hallenmiete

Guten Morgen! Ich könnte eine Halle miete. Die Masse betragen 10m breit x 12 m lang und 4 m hoch. Die Halle hat aber keine Tore. Was würde da denn die Miete so kosten? Bitte um rasche Antworten.Danke

Bobbl gefragt am 01. Sept. 2007, 10:04

• 0

Wie kompensiert ihr auf euerm Betrieb die Einkommensverlust

Ich beschäftige mich gerade intensiv damit wie ich den geschmälerten Gewinn durch die Kürzungen der Agrarfördermittel jährlich ausgleichen soll. Bei meinem 67 ha (50%grünland 50%acker)gemischtbetrieb …

Haa-Pee gefragt am 31. Aug. 2007, 21:09

• 1

Wie kompensiert ihr auf euerm Betrieb die Einkommensverlust

Ich beschäftige mich gerade intensiv damit wie ich den geschmälerten Gewinn durch die Kürzungen der Agrarfördermittel jährlich ausgleichen soll. Bei meinem 67 ha (50%grünland 50%acker)gemischtbetrieb …

Haa-Pee gefragt am 31. Aug. 2007, 21:07

• 2

197,04 von der fairen Milch

Das ist der Betrag von der Fairen Milch, den jeder der am Projekt teilgenomen hat, und die Projektvorgaben erfüllt hat, bekommt. Für ca ein halbes Jahr auf den Markt ein guter Anfang. Zum vergleich be…

kleegras gefragt am 31. Aug. 2007, 20:58

ähnliche Links