- Startseite
- /
- Forum
- /
- 197,04 von der fairen Milch
197,04 von der fairen Milch
31. Aug. 2007, 20:58 kleegras
197,04 von der fairen Milch
Das ist der Betrag von der Fairen Milch, den jeder der am Projekt teilgenomen hat, und die Projektvorgaben erfüllt hat, bekommt. Für ca ein halbes Jahr auf den Markt ein guter Anfang. Zum vergleich beim Grillitsch Pakt warns 36 €.
Antworten: 1
31. Aug. 2007, 21:10 LKR
197,04 Euro vom A fairen Milch Projekt
Bravo IG Milch und danke an die Führungsspitze für euren Einsatz. Kann man nur hoffen es verdoppelt sich bis nächstes Jahr. Gratulation an die IG Milch und alle die sich für die Faire Milch eingesetzt haben. Wie ist das den nun, wann startet den der Bauernbund eigentlich jetzt mit seiner UNFAIREN MILCH. Hat nicht pm einmal soetwas ähnliches angedeutet.?
ähnliche Themen
- 1
Rotbuche/Blutbuche
Grüß Gott! Mein Name ist Joachim Strasse und ich bin Student der Chemie an der JKU Linz. Ich beginne im September meine Diplomarbeit mit dem Thema "Blattfarbstoffe der Rot- und Blutbuche". Ich suche d…
StrasserJoachim gefragt am 01. Sept. 2007, 20:05
- 0
Kauf einer Krone compi pack 1800
Hallo Ich möchte mir eine Gebrauchte Krone presse mit Doppelarmwickler und DL kaufen. Mein Traktor hat eine leistung von 102 PS kann ich am hang noch fahren und wickeln oder muss ich in die ebene fahr…
hupf gefragt am 01. Sept. 2007, 19:25
- 0
Birnbaumschütteln??
Bei mir steht massenhaft Mostobst, wie bringe ich sie vom Baum ohne darauf rumzuklettern ps.: was kosten mostbirnen heuer
Beergbauer gefragt am 01. Sept. 2007, 19:16
- 1
DRAHTWURM im Erdäpfelacker
Hallo zusammen. Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Habe jetzt angefangen Erdäpfel auszugraben und in so ziemlich jeder Erdäpfel ist ein Drahtwurm drinnen. Wie kann ich diese Biester loswerden, o…
gugge gefragt am 01. Sept. 2007, 18:54
- 0
heupreise
wer kennt die heupreise für gepresstes heu in rundballen? danke
hoisbauer gefragt am 01. Sept. 2007, 18:50
ähnliche Links