Traum beruf bäurin in bairischen fern sehen

30. Aug. 2007, 19:53 petermoser

Wens interesird jezt um 20 uhr 15 gibt es in bairischen fern sehen eine sendung was heisd traum beruf bäurin und da solsd sehen wie es wirkli ist heut zutage. Und weil es garade past so was bringd der orf nie leider weil die machen andere schmarn sendunga mit unsern geld.

Antworten: 2

30. Aug. 2007, 19:58 biolix

komisch jettz is ja wieder a spoe- oevp funk und der passt dir net, is eh amal in der wochen land und leute... und um 7 hast eh pröll tv weiter in NÖ.. und schalts halt um auf bauer sucht frau bzw. hast eh satelit.. aber nachrichten willst schon wieder sehen aus Ö, nicht ? biolix

31. Aug. 2007, 00:40 deere75

Ich habe den Beitrag zufällig gesehen, hat miraber sehr gut gefallen. So wie es eben ist, und aus. Und daß die Jungbäuerin schon ein Kind aus einer früheren Beziehung hat, wo es eben nicht aus zwischenmenschlichen, sondern aus wirtschaftlichen Gründen nicht gestimmt hat, ist auch realität. Endlich einmal ein Beitrag, der sehr sachlich, ohne Kitsch und Lederhosen-Dirndl-schöne Landschaft-Image auskommt.

ähnliche Themen

• 2

Traktorkauf

Hallo, habe momentan einen IHC 533 - möchte nächstes Jahr einen besseren ! Was würdet ihr mir vorachlagen ? Sollte natürlich auch in der Preisklasse zwischen 20-max 25000 € liegen. (mir persönlich wür…

goldi519 gefragt am 31. Aug. 2007, 11:48

• 0

Ford 5630 Turbo

hallo, kann mir jemand über die Daten dieses Schleppers informieren, finde im internet nicht viel was! wer hat erfahrungen mit diesem Traktor? bin für alle infos dankbar! lg und schönes Wochenende Fig…

figo gefragt am 31. Aug. 2007, 10:42

• 1

Ford 5630 Turbo

hallo, kann mir jemand über die Daten dieses Schleppers informieren, finde im internet nicht viel was! wer hat erfahrungen mit diesem Traktor? bin für alle infos dankbar! lg und schönes Wochenende Fig…

figo gefragt am 31. Aug. 2007, 10:16

• 1

der Milchpreis und die bösen Bauernvertreter

Warum wird so viel Verantwortung bei den Milchpreisverhandlungen auf die Bauernvertreter (Kammer, Bauernbund) geschoben ? Es hat doch jeder selber in der Hand. Die Mitglieder einer Genossenschaft habe…

weizenfeld gefragt am 31. Aug. 2007, 09:08

• 1

maiswurzelbohrer steht vor bayern

diese woche wurde bekannt dass der maiswurzelbohrer bereits im bezirk schärding angekommen ist. ist das jetzt das ende vom maisanbau im bayr. rottal?? da wird dann mais wirklich zur mangelware. was de…

bergbauer310 gefragt am 31. Aug. 2007, 08:40

ähnliche Links