- Startseite
- /
- Forum
- /
- Traktorkauf
Traktorkauf
29. Aug. 2007, 20:42 same
Traktorkauf
Grüß Gott Ich möchte mir einen kompakten Traktor in der PS Klasse von 70-90 PS kaufen. Was würdet ihr zum Steyr Kompakt sagen????? ist nicht New Holland fast das selbe??? lg Hans
Antworten: 3
29. Aug. 2007, 20:56 Fergi
Traktorkauf
Servus! der steyr compact u.d. new ho. sind bis auf ein paar ausstatungsunterschide komp. gleich. ich würde den steyr vorziehen alleine schon wegen d.widerverkauf. MF bittet m. der 3600er serie auch einen änlichen schlepper, du kannst dir die techn. taten v. internet holen.mfg
29. Aug. 2007, 21:43 Steira
Traktorkauf
Hallo, Wie schon beim Diskussionbeitrag "SAME" würde ich dir zum Geotrac raten! Der Steyr und der NH sind bis auf ein paar kleine Unterschiede baugleich und werden in Italien und nicht wie meist gedacht in St.Valentin gebaut!!!! Wie beschrieben der Geo73(Der meist verkaufte Traktor Österreich´s) ist wohl die beste Lösung die zur Zeit gibt! MFG A STEIRA
30. Aug. 2007, 12:56 ökohack
Traktorkauf
Probier mal nen Deutz Agrotrton 85
ähnliche Themen
- 2
Traum beruf bäurin in bairischen fern sehen
Wens interesird jezt um 20 uhr 15 gibt es in bairischen fern sehen eine sendung was heisd traum beruf bäurin und da solsd sehen wie es wirkli ist heut zutage. Und weil es garade past so was bringd der…
petermoser gefragt am 30. Aug. 2007, 19:53
- 1
Neue Liefergemeinschaften - Mengenerfassung für AMA
Kann mir jemand, der sich schon an einer der neu entstandenen Liefergemeinschaften beteiligt hat sagen wie die Abrechnungstechnisch gegenüber der AMA (Quote) funktioniert sagen . Oder nehem es die Ita…
Milkyman gefragt am 30. Aug. 2007, 15:44
- 0
NÄGEL im Hackgut? Welche Hackgutheizung?
Hallo Forumsteilnehmer Ich möchte demnächst meine alte Ölheizung gegen eine ~70Kw Hackgutheizung austauschen, aber bin mir noch nicht sicher welche Hackgutheizung es werden sollte. Im vorhinein wäre n…
Mayr_F gefragt am 30. Aug. 2007, 13:57
- 0
NÄGEL im Hackgut? Welche Hackgutheizung?
Hallo Forumsteilnehmer Ich möchte demnächst meine alte Ölheizung gegen eine ~70Kw Hackgutheizung austauschen, aber bin mir noch nicht sicher welche Hackgutheizung es werden sollte. Nun wollte ich euch…
Mayr_F gefragt am 30. Aug. 2007, 13:54
- 0
melasseverfütterung
kann mir bitte jemand auskunft geben über melasseverfütterung bei milchkühen? wieviel pro kuh und tag, fütterung erfolgt über mischwagen. besten dank im vorraus mfg. breiti
breiti gefragt am 30. Aug. 2007, 13:41
ähnliche Links