Vergaser

02. Okt. 2013, 21:45 Sperre_234

Vergaser

Guten Abend Wo kann man noch einen Vergaser von einem Moped der Marke KTM DUO 2Gang BJ 1983 erwerben. Mofa wurde nach jahrzehntelangem Tiefschlaf wieder zum Leben erweckt. Leider rinnt das Benzingemisch wie aus einer Gießkanne aus dem Vergaser. Hat jemand noch eine Bezugsquelle oder Firma wo man einen Vergaser kaufen kann, oder repariert Danke Fragenstein

Antworten: 3

02. Okt. 2013, 21:52 179781

Vergaser

Da ist wahrscheinlich nur der Schwimmerventil hinüber. Da sind üblicherweise Bing Vergaser drin gewesen, die zuhauf und jahrelang gleich gebaut wurden. Mit der Sorte Fahrzeuge hab ich schon länger nichts mehr zu tun, aber da müsste es sicher genug Nachschub geben. Gottfried

02. Okt. 2013, 22:02 nugl0815

Vergaser

Hallo! Probiers mal bei http://www.puch-wieser.at/home.html oder auf http://www.puchshop.de/catalog/home.php Dort gibts auch Teile für KTM Mopeds.

03. Okt. 2013, 08:05 waldorf

Vergaser

Vergaser ausbauen, genaue Bezeichnung ablesen und im Internet danach suchen - ebay wäre jetzt mal mein Tip. Mit etwas Geduld wirst du wahrscheinlich fündig. v

ähnliche Themen

• 3

gemeindezusammenlegungen

wenn man nicht die grüne brille aufhat sind 288 (statt vormals 542) gemeinden noch immer um 150 zuviel. sag ich als steirer. speziell in der obersteiermark war man viel zu nachsichtig. als beispiel: i…

soamist2 gefragt am 03. Okt. 2013, 19:32

• 0

Um welches Bauteil handelt es sich hierbei?

Mahlzeit, Kann mir jemand weiterhelfen und sagen um welches Bauteil es sich auf dem markierten Foto handelt? Es handelt sich um einen Ford 2000-8. Besten Dank!

haidi89 gefragt am 03. Okt. 2013, 12:49

• 0

Laderegler Steyr Plus Serie

Hallo! Kann mir jemand sagen welcher Laderegler von Bosch in der Steyr Plus Serie verbaut ist? Mfg Martin

Steyr_90 gefragt am 03. Okt. 2013, 12:35

• 0

Urlaubstipp

Wer mal n´paar Tage ausspannen will, dem empfehle ich das Top Hotel Alpina im Salzburger Alpendorf

Holzprofi1969 gefragt am 03. Okt. 2013, 12:27

• 2

Billa Eigenmarken

Billa spiegelt mit seinen Eigenmarken sehr gut den Zeitgeist wieder. Zuerst kam ja!natürlich - Gehobenes Preissegment für den anspruchsvollen Kunden mit Geld Dann kam Clever! - Qualitativ in Ordnung f…

Hirschfarm gefragt am 03. Okt. 2013, 09:38

ähnliche Links