Um welches Bauteil handelt es sich hierbei?

03. Okt. 2013, 12:49 haidi89

Mahlzeit, Kann mir jemand weiterhelfen und sagen um welches Bauteil es sich auf dem markierten Foto handelt? Es handelt sich um einen Ford 2000-8. Besten Dank!

Antworten: 4

03. Okt. 2013, 13:09 Paul10

Anlasser?Bzw Magnetschalter dafür? Gehen da Kabel rann?

03. Okt. 2013, 20:42 Schaurecker

Hallo! Es handelt sich hier um die Hydraulikpumpe des Traktors (Kolbenpumpe ) Saug und Druckleitung kommen von der anderen Seite. Mfg Stefan

03. Okt. 2013, 22:27 schellniesel

Stefan hat recht is die hydraulikpumpe!!! Der 2000er hat ja noch keinen gemeinsamen ölhaushalt wo die Pumpe im inneren des getriebegehäuses liegt... Starter is auf der anderen Seite verbaut! MfG Andreas

03. Okt. 2013, 23:24 haidi89

Besten Dank für die raschen und fachkundigen Antworten! Wie schnell gehört der geringe Ölverlust behoben bzw. die Pumpe gewechselt? Kann dies kurzfristig zu weiteren Schäden führen? Da ich keine Vollerwerbslandwirt (2,5 ha) bin wird der Traktor nur gelegentlich für den privaten Gebrauch benutzt (etwas Forst, Schneeschieben und diverse (Erd)Arbeiten mit der hydraulischen Heckmulde)! Danke! lg, Jörg

ähnliche Themen

• 4

Jauche und Gülle machen Probleme

Nur bis Mitte Oktober darf von Bauern Mist oder Gülle auf den Wiesen ausgetragen werden. Der „Wirtschaftsdünger“ ärgert Anrainer, die die Geruchsbelästigung ertragen müssen. Abgesehen davon ist der ma…

Seetaler gefragt am 04. Okt. 2013, 10:06

• 1

Welches Öl für Hydraulik und Getriebe bei Ford 2000-8

Guten Morgen, Da wir unseren Traktor frisch erworben haben und jetzt in Forst und Landwirtschaft (privater Bereich 2,5 ha) etwas aktiv geworden sind, stellt sich nun schon die nächste Frage. Welches Ö…

haidi89 gefragt am 04. Okt. 2013, 09:34

• 0

Zapfwellenantrieb John Deere 5820

Bei meinem Jonny schaltete sich die Zapfwelle während des Betriebes einfach aus. Die Kontrollleuchten in der Kabine leuchten aber. Kann mir jemand bei der Fehlersuche helfen ?

Dusty gefragt am 04. Okt. 2013, 08:03

• 0

John Deere 5820

Bei meinem Jonny schaltete sich die Zapfwelle während des Betriebes einfach aus. Die Kontrollleuchten in der Kabine leuchten aber. Kann mir jemand bei der Fehlersuche helfen ?

Dusty gefragt am 04. Okt. 2013, 08:02

• 6

A. Moser Kranwagen Erfahrungen

Da ich dieses Forum als Meinungs - und Erfahrungsaustauschplattform sehe, möchte ich gerne meine (unsere) Erfahrungen mit dem Moser Rücke wagen schilderen. Wir haben uns dieses Geräte, neben einem Kes…

6629930 gefragt am 04. Okt. 2013, 07:02

ähnliche Links