- Startseite
- /
- Forum
- /
- verdächtiges traktorinserat im internet
verdächtiges traktorinserat im internet
18. Okt. 2009, 20:38 rocky1000
Hallo.Im Internet wird ein Steyr 9125 um 8900;- € angeboten. Geantwortet wird von einen Hr.Brown John.Hat wer Ehrfahrung damit? Hat jemand einen guten gebrauchten zu verkaufen? Danke für alle Beiträge.
Antworten: 1
18. Okt. 2009, 21:28 steyr768
Lass bitte die Finger weg das sind Krimenelle wenn ich so sagen darf. Das Erste sind immer Anzahlungen in der Höhe des halben Kaufpreises. Im weiteren Verlauf wird Dir dann auch der Transport angeboten. Wirst aber mit Sicherheit den Traktor so wie Dein Geld nie mehr sehen. Ist mein Tipp-tun kann jeder wie er meint! Gruaß Steyt 768
ähnliche Themen
- 0
Hausschlachtung eines Kalbes
Servus, möchte gerne ein Kuhkalb so ca. 90 kg lebendgewicht schlachten für den Hausgebrauch. muß ich dieses beschauen lassen, bzw. wie melden? Ihr wisst sicher darüber bescheid! Danke
schoosi gefragt am 19. Okt. 2009, 20:36
- 0
Wer hat Erfahrungen mit Biokompakt-Energiekornkessel?
Wer hat Erfahrungen mit einem Biokompakt-Energiekornkessel? Mit welchem Heizmaterial? Wie ist der Komfort? Wie schauts mit Aschenanfalle und Reinigung aus?
saxxoo gefragt am 19. Okt. 2009, 20:19
- 3
John Deere AutoPowr
Hat jemand Erfahrung mit dem AutoPowr Getriebe in der 6030er Serie von John Deere? Gibt es bei dieser Getriebevariante einen Fahrpedalmodus? Wie schaut es mit der Haltbarkeit aus? Ein Nachbar behaupte…
johnfarmer gefragt am 19. Okt. 2009, 20:01
- 2
Kälberkrankheiten Hilfe!!
Wer kann mir helfen? Jedes Kalb, das auf die Welt kommt (im Stall) hat am 3. Tag Lungenentzündung. Was kann ich tun?? Ich kann den Stall nicht desinfizieren, weil der Stall ein Trettmistsystem ist. We…
412BJ gefragt am 19. Okt. 2009, 19:45
- 0
Traktorkauf
Habe vor das ich mir einen STEYR 4110 PROFI kaufe wer hat mit diesen Traktor eine erfahrung.
reini15 gefragt am 19. Okt. 2009, 16:15
ähnliche Links