- Startseite
- /
- Forum
- /
- Traktorkauf
Traktorkauf
19. Okt. 2009, 16:15 reini15
Traktorkauf
Habe vor das ich mir einen STEYR 4110 PROFI kaufe wer hat mit diesen Traktor eine erfahrung.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Milchanlieferung
Der niedrige Milchpreis scheint schon langsam Wirkung zu zeigen, die angelieferte Menge ist im Vergleich zum Vorjahr zurückgegangen. Nach der Dekadenmeldung der AMA wurden im September Dekade1: -1% De…
HPS gefragt am 20. Okt. 2009, 15:54
- 1
Milchanlieferung
Der niedrige Milchpreis scheint schon langsam Wirkung zu zeigen, die angelieferte Menge ist im Vergleich zum Vorjahr zurückgegangen. Nach der Dekadenmeldung der AMA wurden im September Dekade1: -1% De…
HPS gefragt am 20. Okt. 2009, 15:51
- 3
Pfuscher im Visier
Habe bei einem Freund die Zeitung von der Wirtschaftskammer gelesen, wie sehr der Pfusch nicht nur dem Staat und der Sozialversicherung schadet, sondern auch den ehrlich arbeitenden Betrieben. Durch <…
Christoph38 gefragt am 20. Okt. 2009, 12:48
- 7
Kosten für Lohndrusch
Möchte euch hier im Forum mal fragen was bezahlt Ihr für Druscharbeiten zb. Mais/ha od. Weizen/ha. Bei mir ist es eigentlich so, das der Lohnunternehmer jedes Jahr mehr verrechnet. Voriges Jahr war di…
Disneylaender gefragt am 20. Okt. 2009, 11:03
- 3
Circo-Impfstoff für Ferkel
Guten Morgen Leute! Ich wollte mich erkundigen, was ihr für den Circo-Impfstoff bezahlen müsst. Mein Tierarzt verlangt 1,97 Euro wenn ich selber impfe und 2,00 Euro wenn er impft. Irgendwas stimmt da …
Sau007 gefragt am 20. Okt. 2009, 06:23
ähnliche Links