Ventilatoren im Stall

08. März 2014, 20:42 waldbua

Ventilatoren im Stall

Hallo! Ich bin derzeit auf der suche nach Ventilatoren für unseren Stall. In Aussicht wären 2-3 Ventilatoren mit mind. 1 Meter Durchmesser für Liegehalle und Fressplatz. Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit gewissen Firmen oder Ratschläge, Tipps usw. Vielen Dank im Voraus!

Antworten: 1

09. März 2014, 13:42 Berg1

Ventilatoren im Stall

hallo waldbua, ich würd mir einen größeren liegenden Ventilator einbauen! Die kosten wahrscheinlich mehr, bringen aber deutlich mehr Luftbewegung im Stall! mfg berg1

ähnliche Themen

• 4

Spurverbreiterung

Hallo ich wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrung mit Spurverbreiterungen hat! Hab einen Steyr 964 mit relativ schmaler Bereifung und hab mir gedacht ob es möglich ist hier eine Spurverbreiterung vo…

ccchristian gefragt am 09. März 2014, 20:31

• 0

Spurverbreiterung

Hallo ich wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrung mit Spurverbreiterungen hat! Hab einen Steyr 964 mit relativ schmaler Bereifung und hab mir gedacht ob es möglich ist hier eine Spurverbreiterung vo…

ccchristian gefragt am 09. März 2014, 20:31

• 0

Umsatzsteueroption/ Umlaufvermögen

Wie ist das mit dem Umlaufvermögen, wenn man schon 4 Jahre optiert. Mann kann ja nichts bewerten was vor 4 Jahren war. Weis da jemand bescheid? Lotti

Lotti12 gefragt am 09. März 2014, 20:07

• 1

Rundballenfolienpreise in Ordnung?

Hallo Leute. Hab neue Rundballenfolienpreise (haben andere sicher auch schon) und wollt mal fragen was ihr davon hält: Firma Obereder : Folie Silopack 750er 71,90 €/Rolle Supernet Netz 125er ca 135 €/…

Michi28 gefragt am 09. März 2014, 19:37

• 1

Tränkewannen

Ich habe eine Frage, an alle, die einen Kaltstall haben: Wer hat Erfahrung mit isolierten Kunststoff - Tränkewannen (Beispielsweise von GEA), die ohne Umlaufsystem und Zusatzheizung auskommen sollten.…

MaSi gefragt am 09. März 2014, 19:18

ähnliche Links