- Startseite
- /
- Forum
- /
- Rundballenfolienpreise in Ordnung?
Rundballenfolienpreise in Ordnung?
09. März 2014, 19:37 Michi28
Hallo Leute. Hab neue Rundballenfolienpreise (haben andere sicher auch schon) und wollt mal fragen was ihr davon hält: Firma Obereder : Folie Silopack 750er 71,90 €/Rolle Supernet Netz 125er ca 135 €/Rolle Firma Jank: Harvest 750er 73,80 € /Rolle Netz: 125er ca 133 bis 137 €/Rolle Firma Pfisterer: Lakufol 750er 73,8€/Rolle Netz : 125er 138€/Rolle Was sagt ihr zu den Preisen? Ich hatte bis jetzt immer die Silopack und hab nie Probleme gehabt. Hat wer erfahrung mit der Harvestfolie oder der Lakufol-Folie? Ich neige eher zu der Silopack wieder aber dachte ich frag mal ein was ihr von dieser Folie hält bzw was ihr zu den Preisen sagts. MfG Michi28
Antworten: 1
09. März 2014, 19:50 steyrm9000
Laut deiner Aufstellung ist die Silopack die günstigste...außerdem hast du diese bis jetzt auch gehabt, und warst laut deiner außführungen damit zufirieden... Jetzt fag ich mich also warum du wechseln willst? LG. PS.: kaufe schon einige Jahre bei Obereder und war immer mit Preis, Service usw. sehr zufrieden!
ähnliche Themen
- 0
Finanzskandal Salzburg
Gab oder gibt es den Finanzskandal überhaupt im Land Salzburg? Seit die neue Landesregierung am Werk ist hört man eigentlich fast bis gar nichts mehr davon.
sisu gefragt am 10. März 2014, 19:31
- 0
Risiko Internetkauf
Maschinenkäufe im Internet sind immer mit Risiko verbunden. Warum sind wir trotzdem immer wieder bereit, uns für ein Schnäppchen auf dieses hohe Risiko einzulassen?
hans_meister gefragt am 10. März 2014, 15:08
- 0
Euter
Hallo: Unsere Kuh bringt das Wasser im Euter nicht weg. Was tun? Wäre gut wenn es bis 17 Uhr weg wäre wegen Aussuchen einer Rinderschau. Danke im Vorhinein!!!
savard gefragt am 10. März 2014, 14:41
- 1
Salzburg Wahl: ÖVP Stimmen zu den NEOS
Anscheinend fühlen sich die bürgerlich-liberalen Wähler von den Neos besser vertreten. Kein Wunder,wenn man sich unsere bäuerlichen Vetreter so ansieht, dass viele Wähler von solchen langweiligen Sess…
G007 gefragt am 10. März 2014, 13:34
- 1
Knickdeichsel Güllefass Bauer Tandem
Habe ein Bauer V100TL, möchte eine Knickdeichsel nachrüsten, Fass hat eine Tandemachse und eine Parabelfederung. Frage ein euch geht das gut, hat das schon jemand von euch, sonst gibts es ja nur bei E…
Simsei111 gefragt am 10. März 2014, 12:18
ähnliche Links