- Startseite
- /
- Forum
- /
- Euter
Euter
10. März 2014, 14:41 savard
Euter
Hallo: Unsere Kuh bringt das Wasser im Euter nicht weg. Was tun? Wäre gut wenn es bis 17 Uhr weg wäre wegen Aussuchen einer Rinderschau. Danke im Vorhinein!!!
Antworten: 1
10. März 2014, 16:29 golfrabbit
Euter
Wenn du ein Euterödem - Floß - meinst wirst du zu spät dran sein. Vorschuß/Arnika einreiben ist nicht schlecht, aber nicht in 30 min.
ähnliche Themen
- 0
Bio-Sommerweizenanbau
Hat jmd. Erfahrung mit dem biologischen Anbau von Sommerweizen? Mit der Bitte um Infos! Danke und LG
mk7 gefragt am 11. März 2014, 14:25
- 0
Suche Betriebe mit Weidehaltung in NRW
Hallo! Ich bin Tierärztin am Niederrhein. Ich führe für meine Doktorarbeit dieses Jahr eine Studie zur Wirkung eines Medikamentes gegen Magen-Darm-Parasiten bei Kälbern bzw. Jungrindern durch. Dafür s…
Marylu_K gefragt am 11. März 2014, 14:13
- 0
Suche Betriebe mit Weidehaltung in NRW
Hallo! Ich bin Tierärztin am Niederrhein. Ich führe für meine Doktorarbeit dieses Jahr eine Studie zur Wirkung eines Medikamentes gegen Magen-Darm-Parasiten bei Kälbern bzw. Jungrindern durch. Dafür s…
Marylu_K gefragt am 11. März 2014, 14:12
- 1
Bestockungstriebe sterben ab
Habe bei meinem Winterroggen folgendes Problem. Seit 1 Woche sterben die Bestockungstriebe vor allem auf den trockenen Stellen (Schotterriegel) ab. Sie werden braun und sterben ab. Der Bestand ist eig…
mk7 gefragt am 11. März 2014, 14:11
- 2
Zwillingsbereifung Unitrac
Wir besitzen zu Hause einen Unitrac 82 Unser Unitrac ist Rundum mit der Bereifung 425 55 R17 bereift. Zusätzlich besitzen wir hinten Zwillingsreifen 7.5 R18. Da es bei mir und meinem Vater schon lange…
Simon gefragt am 10. März 2014, 21:16
ähnliche Links