Bio-Sommerweizenanbau

11. März 2014, 14:25 mk7

Bio-Sommerweizenanbau

Hat jmd. Erfahrung mit dem biologischen Anbau von Sommerweizen? Mit der Bitte um Infos! Danke und LG

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Suche INFO zu Landsberg Pflug 3 Schar Wendepflug (Suche Seche und Misteinleger Vorschäler)

Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach der Typbezeichnung bzw. Ersatzteilliste für folgenden Landsberg Pflug (siehe vergleichbares Bild). Auf dem Typenschild kann man leider nichts mehr erkennen. S…

Sepp_ gefragt am 12. März 2014, 12:41

• 0

Zuerst Gülle ausbringen oder Wieseneggen?

Hallo, ich möchte eine kleine Umfrage starten wie ihr es Handhabt und warum ihr es so macht??? Bringt ihr zuerst die Gülle aus und fährt dann mit der Wiesenegge oder macht ihr es anders herum? LG.

steyrm9000 gefragt am 12. März 2014, 10:50

• 2

Doppelkreissäge

Hallo, Ich möchte mit 2 Kollegen im Rahmen eines Projektes eine sogenannte Doppelkreissäge bauen. (Videos gibt es genug auf Youtube z.b. http://www.youtube.com/watch?v=OHK5rbhVF9E ). Allerdings möchte…

ziegenfarmer gefragt am 12. März 2014, 10:45

• 1

wann Äcker abschleppen?

Hallo. Aufgrund des milden Winters kommt bereits auf der Brache leicht Unkraut. Bis zur Mais bzw. Sojaanbau ist ja noch etwas zeit, also wie am besten mit dem Abschleppen des Ackers umgehen? Besser je…

mausilugner gefragt am 12. März 2014, 10:32

• 2

Weinreben

Hallo an alle Forumsteilnehmer! Habe meinen Garten (ca. 200m²) aufgelassen und möchte jetzt dort gerne Weinreben pflanzen. Mein Hof liegt auf 1100m Seehöhe in Tirol. Sonnige Hanglage aber etwas windig…

schneider1 gefragt am 12. März 2014, 10:08

ähnliche Links