Van der Bellen ohne Gegenkandidat

04. Mai 2008, 08:52 rossz

Van der Bellen ist damit der längst dienende Parteischef in Österreich. Gibt es da nicht Ähnlichkeiten mit einer Partei des früheren Russland`s ? Meinung Rossz

Antworten: 2

04. Mai 2008, 12:07 helmar

Entweder sind alle zufrieden mit ihm, oder sie haben keinen anderen..........aber irgendwie kommt er mir ein wenig vor wie wenn er eher der zum Herzeigen ist und andere das Sagen haben........... Mfg, helmar

04. Mai 2008, 12:15 zimme24

@rossz wenn ich an die anfänge der grünen denken und von wo der zustrom teilweise kam ist dein vergleich goldrichtig. das der wau wau so ein sesselkleber ist hätte ich ihm anfangs auch nicht zugetraut. günter

ähnliche Themen

• 1

Wieviel Kummer verträgt die Liebe??

In der Liebe gibt es Phasen von Hochs und Tiefs. Wie ist es euch in einer solchen Tiefphase ergangen?? Habt ihr zueinander gehalten oder den Weg des geringsten Widerstandes eingeschlagen? Vielleicht k…

bergbauer310 gefragt am 05. Mai 2008, 08:24

• 0

weizen anbau

bei meinen weizen werden jetzt die blätter von unten herauf etwas gelb kann das stickstoff MANGEL sein oder ist das was anderes

wene85 gefragt am 05. Mai 2008, 04:38

• 0

Winter Weizen anbau

bei meinem winter weizen musste ich feststellen das die blätter von unten herauf etwas gelb werden und der weizen sehr hell ist. Ist das weil einfach zu wenig stickstoff der weizen hat oder ist das wa…

wene85 gefragt am 05. Mai 2008, 04:34

• 0

Gummiauflage auf Spaltenboden

HALLO! Ha jemand von Euch schon Erfahrung mit einer Gummiauflage auf Vollspalten! Möchte Zuchtkalbinnen im Alter von 6 - 24 Monate darauf halten. MFG fergy 59

fergy59 gefragt am 04. Mai 2008, 21:57

• 0

Förderung für Auslandspraxis

Eine Frage wisst ihr ob es eine Förderung für Auslandspraxis gibt wenn man erst 16 ist. Und von Niederösterreich nach Bayern geht. Ich hoffe auf wichtige Informationen lg Joschy

Joschy gefragt am 04. Mai 2008, 21:50

ähnliche Links