- Startseite
- /
- Forum
- /
- weizen anbau
weizen anbau
05. Mai 2008, 04:38 wene85
weizen anbau
bei meinen weizen werden jetzt die blätter von unten herauf etwas gelb kann das stickstoff MANGEL sein oder ist das was anderes
Antworten: 1
05. Mai 2008, 08:45 Asterix250
weizen anbau
Morgen wene! Kannst leicht nicht schlafen wegen deinen Weizen weil du denn Beitrag um 4 uhr 30 geschrieben hast? Wenn der weizen ihn die höh geht werden die unteren Blätter Gelb und sterben ab wenn sie kein licht mehr bekommen. Natürlich kanns auch ein Mangel sein ... muss man halt sehen. mfg Asterix
ähnliche Themen
- 2
Lesenswertes zum Thema Boden
Hallo liebe Kollegen, in manchen Beiträgen wurden verschiedene Bücher und andere interessante Quellen genannt, die sich genauer mit dem Boden und allen Zusammenhängen beschäftigen. Ich beginne gerade,…
Fetzerl gefragt am 06. Mai 2008, 00:44
- 1
interessanter TV Tipp ... ?
Hat zufällig wer den Beitrag eben auf 3- Sat gesehen? Sehr intertessant!! Geht um Saatgut /nicht nur um Reis) Wiederholung (ev. zum aufzeichnen): auf 3Sat: hitec: Arche Noah im ewigen Eis um 02.25 Näh…
Icebreaker gefragt am 05. Mai 2008, 22:10
- 1
Ölaustritt Schaltgestänge
Hallo! Na Hurra! - Ich hab heute meinen neuen (gebrauchten) Traktor abgeholt. Was hab ich während der Fahrt dann bemerkt? Wenn ich den Motor belaste tritt Öl beim Schaltgestänge (Ganghebel sehr viel, …
mario_untergetaucht gefragt am 05. Mai 2008, 21:58
- 0
Holzbockkäfer
Wer hat schon mit Holzbockkäfer zu tun gehabt! Wer kann mir sagen mit welchen Mitteln er zu bekämpfen ist
jobiland gefragt am 05. Mai 2008, 21:01
- 1
Garantieanspruch nach Reperatur???
Habe mir vor ca 2 jahren eine Rasant1904 Mähtrac gekauft (vorfürhgerät) nach einen halben Jahr mußte ich feststellen das er leicht Getriebeöl verliert. Dieser Mangel wurde nach einem Jahr auf herstell…
Beergbauer gefragt am 05. Mai 2008, 20:44
ähnliche Links