- Startseite
- /
- Forum
- /
- Van der Bellen für die Bauern...
Van der Bellen für die Bauern...
30. Apr. 2016, 20:29 Lammperl
Na schaut mal, er ist ja auf unsrer Seite.... Van der Bellen fordert rasche Hilfe? Nur für wen? Für die Bauern oder für ihn? LG Lammperl
Antworten: 4
30. Apr. 2016, 20:53 G007
@Lammperl Du glaubst wohl jeden Schmarr'n!
30. Apr. 2016, 21:00 riener
Schon schade das der gute Alex van Wau Wau keine Parlamentspartei kennt die seine Forderungen ins Parlament bringen könnte.
30. Apr. 2016, 21:33 medwed
es ist wahlkampf! nach der wahl ist nicht vor der wahl. nach der wahl ist vor der wahl, schnee von gestern. das ist politik...
30. Apr. 2016, 21:35 thomas.t3
Gratuliere Van der Bellen, der frühe Vogel fängt den Wurm...
ähnliche Themen
- 0
TTIP- USA wollen Europa mit Agrarprodukten überschwemmen?!?!?
Und der Herr Van der Bellen ist glaub ich für dieses Abkommen, und Herr Faymann und Herr Mitterlehner glaube ich auch, oder????
hd_tirol gefragt am 01. Mai 2016, 20:25
- 1
Fahrzeugbau Hosp
Hallo wollte mich informieren ob jemand schon Erfahrungen mit der Firma Hosp gemacht hat. Speziell würde ich mich für Viehanhänger (für Schlepper und PKW) interessieren. Hat jemand vielleicht Bilder d…
Moma gefragt am 01. Mai 2016, 20:25
- 4
Geheime TTIP-Dokumente, Starker US-Druck auf Europa
Schön langsam zeigt sich das wahre Gesicht der USA, genau so wie es den meisten ihr gesunder Hausverstand von anfang an gesagt hat! Die USA erpresst mit allen möglichen Mitteln Europa, die VW Abgaskri…
steyrtraktor188 gefragt am 01. Mai 2016, 20:23
- 9
Tandem Kipper 14T
Hallo ich überlege mir einen Neuen Tandemkipper mit 14t anzuschaffen hab ein angebot vom Branntner. Die haben nämlich auch gerade einen in Aktion. Jetzt habe ich aber gerde von jemandem gehört das die…
christian.w gefragt am 01. Mai 2016, 15:27
- 0
ähnliche Links