- Startseite
- /
- Forum
- /
- Reform 99 auf feinsärad umstellen?
Reform 99 auf feinsärad umstellen?
30. Apr. 2016, 18:44 alre
Hallo, Wie kann ich hier auf feinsärad umstellen? http://imgur.com/Co63Aix Mfg
Antworten: 2
30. Apr. 2016, 20:20 Jander
Hallo Ganz einfach. Die beiden Einkerbungen auf gleich stellen (auf dem Bild passt es eh schon fast) Dann seitlich den Stift vom Feinsärad Richtung grobes Särad schieben. Das feine Särad ist ist mit der Sechskantwelle fest verbunden und nimmt durch den Stift das grobe Särad mit.
02. Mai 2016, 10:39 alre
Danke, für die gute Beschreibung!
ähnliche Themen
- 9
Tandem Kipper 14T
Hallo ich überlege mir einen Neuen Tandemkipper mit 14t anzuschaffen hab ein angebot vom Branntner. Die haben nämlich auch gerade einen in Aktion. Jetzt habe ich aber gerde von jemandem gehört das die…
christian.w gefragt am 01. Mai 2016, 15:27
- 0
- 0
Kreiselegge
Grüße! Ich bin auf der suche nach einer Kreiselegge, für Sandig,Lehmige Böden. Welche Erfahrungen hab Ihr? Was könnt ihr mir empfehlen? Was sagt ihr zur Pöttinger lion? mfg Rab
mosts gefragt am 01. Mai 2016, 12:09
- 0
Feldspritze
Hallo Hat von euch wer eine biardzki feldspritze ? Oda kennt jemand einen mit einer. Diese sind nehmlich extrem billig und wollte mich über die qualität informieren ! Mit freundlichen Grüßen Matt
Matthäus gefragt am 01. Mai 2016, 12:07
- 0
Feldspritze
Hallo Hat von euch wer eine biardzki feldspritze ? Oda kennt jemand einen mit einer. Diese sind nehmlich extrem billig und wollte mich über die qualität informieren ! Mit freundlichen Grüßen Matt
Matthäus gefragt am 01. Mai 2016, 12:07
ähnliche Links